mod nicht sichtbar im admibereich

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

rechtherzlichen dank @Fabrizio, jetzt ist mal dieser fehler behoben. *support*

ich wollte eben alles doppelt haben. *scherz*

dankeschön :)

thx. Luckyze
Benutzeravatar
Fabrizio
Mitglied
Beiträge: 574
Registriert: 29.03.2005 23:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fabrizio »

Luckyze hat geschrieben:rechtherzlichen dank @Fabrizio, jetzt ist mal dieser fehler behoben. *support*
Keine Ursache, es freut mich, dass alles geklappt hat. :)
Luckyze hat geschrieben:ich wollte eben alles doppelt haben. *scherz*
Tja, Doppelt hält nicht immer besser. :D

Grüße,
Fabrizio
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

jetzt habe ich den fehler beseitigt.

habe in der datenbank die introportals gelöscht (3), anscließend nach und nach sämtliche dateien von portal gelöscht und wieder reinkopiert, und install erneut ausgeführt.

die codes brauchte ich nicht zu ändern oder zu überschreiben.

greetz Luckyze
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

da jetzt nun anscheinend alles in ordnung ist, wollte ich denn db mod ausführen.
die befehle so vermute ich mal, sind mit in leidenschaft gezogen wurden, als ich die datenbank manuell repariert habe.

jetzt kommt das alt bekannte lied wieder, zum zweiten mal.
Information
Es wurde keine Einstellung für dbmtnc_rebuildcfg_maxmemory in der Konfiguration des Boards gefunden. DB Maintenance kann ohne diese Einstellung nicht ausgeführt werden.
Eventuell hast du bei der Installation vergessen, die angegebenen SQL-Befehle auszuführen.
sorry wenn ich das problem wieder auftauchen lasse. ich hab zwar schon meine alten beiträge diesbezüglich gelesen, aber ich habe explizit keine ahnung mehr wie ich das mit denn mod gemacht habe, das er funzt.

*totalblackout*

die dazugehörige datei files weis ich nicht mehr was ich damit anfangen soll.

gibt es auch eine deutsche anleitung dazu. wenn ja, bitte her damit.

leute vor lauter html und mod => *umfallundneweileliegenbleib*


greetz & thx Luckyze
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“