[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- AceVentura
- Mitglied
- Mitglied
kann man das irgendwo ändern (ich nehm mal an Datenbank). Denn mit 32 Mannschaften läuft das schlussendlich auf den Schuss ins Blaue raus. Das ist insbesondere bei 100 Punkten dafür tragisch (was ich persönlich auf 50 gesetzt habe), da so schlussendlich ein riesiger Residualwert, der beinahe vollkommen auf Glück basiert, zustandekommt.
- AceVentura
- Mitglied
- Mitglied
Der MOD ist noch nicht für den Einsatz gedacht. Hab ich aber schon mehrere Male erwähnt.
Die abgegebenen WM Gewinner Tipps muss ich überarbeiten und evtl werde ich auch noch die Spiel Tipp Tabelle überarbeiten, damit größere Boards keine Performanceprobleme bekommen.
Von daher kann es sehr gut sein, dass die Tipps durch das Update verloren gehen. Genau festlegen will ich mich aber noch nicht. Ich versuche es natürlich anders zu lösen, wenn es keine großen Umstände macht....
Wenn du mehr als nur testen willst, warte lieber noch aufs Final Release.
Die abgegebenen WM Gewinner Tipps muss ich überarbeiten und evtl werde ich auch noch die Spiel Tipp Tabelle überarbeiten, damit größere Boards keine Performanceprobleme bekommen.
Von daher kann es sehr gut sein, dass die Tipps durch das Update verloren gehen. Genau festlegen will ich mich aber noch nicht. Ich versuche es natürlich anders zu lösen, wenn es keine großen Umstände macht....
Wenn du mehr als nur testen willst, warte lieber noch aufs Final Release.
- AceVentura
- Mitglied
>> genügt es, wenn ich das Datum jedes Spieles umändere?
Ja. Müsste reichen.....
Aber wie gesagt......ein Fehler ist noch in der Berechnung. Der WM Winner wird nicht immer richtig mit eingerechnet. (Nur bei den Usern, die auch im letzten Spiel einen Tipp abgegeben haben, wird der WM Winner Tipp berücksichtigt.....)
Der Rest sollte stimmen.
Ja. Müsste reichen.....
Aber wie gesagt......ein Fehler ist noch in der Berechnung. Der WM Winner wird nicht immer richtig mit eingerechnet. (Nur bei den Usern, die auch im letzten Spiel einen Tipp abgegeben haben, wird der WM Winner Tipp berücksichtigt.....)
Der Rest sollte stimmen.
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
dann werde ich das mal testen und mich auf die Final freuen.
*edit*
ist das normal, daß beim Speichern der Tipps der "bitte warten" Smilie unten nicht verschwindet?
Es werden zwar die Ergebnisse gespeichert, aber der Smilie bleibt stehen und das "bitte warten" auch.
(Eingeloggt als WM-Moderator mit Firefox und WinXP)
dann werde ich das mal testen und mich auf die Final freuen.
*edit*
ist das normal, daß beim Speichern der Tipps der "bitte warten" Smilie unten nicht verschwindet?
Es werden zwar die Ergebnisse gespeichert, aber der Smilie bleibt stehen und das "bitte warten" auch.
(Eingeloggt als WM-Moderator mit Firefox und WinXP)