ich habe gleich mehrer Probleme meinen Style so hinzubekommen wie es sein soll.
und da ich neu in der forenbranche bin als administrator habe ich daher 0 Ahnung
Und geschweige erst eine neue css. datei zu erstellen
Also,
1. habe ich bei subsilver die einstellungen verändert und dann bin ich auf speichern, dann auf exportieren und dann abschicken gegangen nur nichts ist passiert.
2. habe ich mir ein style runtergeladen und hab versucht einige dinge vorm installieren zu ändern, zum beispiel eingendes logo. nun zeigt er mir nur ein x anstelle des logos an bei mozilla und habe seit eben ohne eine änderung vorzunehmen, habe ich jetzt unten einen scrollbalken, weil er oben die eine linie verlängert hat. und zweitens wenn ich über den ie auf die seite gehe zeigt er mir komischerweise einen button an welcher gar nicht dazu gehört.
3. wo bekommt man eine blondinenanleitung her wie man ein eigendes style erstellt und zum beispiel buttons ändert oder erstellen kann, mit allem drum und dran, denn ich würde doch gerne einen eigenden style haben und nicht nur halbe sachen, weil ich nicht weiss wie das geändert wird.
so das war lang

ein RIESIGES DANKESCHÖN schonmla im voraus.
Liebe Grüsse Magic Angel
P.s. Wie kann ich features einbauen wie zum Beispiel Geburtstagskalender und so??
http://forum.magic-angels-of-dreams.de/phpBB2/index.php[/url]