zusätzliche Ränge

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hmmm... ich hab mir mal deine memberlist_body.tpl angesehen... und da hast du ja eigentlich nur angegeben, dass das bild für den online status angezeigt wird... also kapier ich nicht ganz wie das passiert, was du da als screenshot hast... ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das mit dem alt-text des bildes zu tun hat... und dass das deswegen passiert, weil dem alt-text die texte fehlen... aber naja... sicher bin ich mir nicht.

ist das erst gekommen als du den rankmod eingebaut hast oder war das vorher schon?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Ds war erst nach dem Rank Mod, der sich vielleicht mit dem Online/Offline/Hidden beisst. Nach der Textentfernung gehts ohne Probleme
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Valerie Raghnall
Mitglied

das heißt es is gelöst?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Ja, wie ich es schon um 4.01 Uhr beschrieb :wink:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Valerie Raghnall
Mitglied

hmhhh... das hab ich dann falsch verstanden wegen der grafik... naja *g* gratuliere ;-)

aber ich würd immer noch gern wissen wie du auf deinen namen gekommen bist ;)
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

kjwargan = k + j sind Anfangsbuchstaben mener Vornamen, der Rest ist Familienname :D
Viele Grüße Carlo
Valerie Raghnall
Mitglied

*lol* ok, das is natürlich ne möglichkeit zu nem namen zu kommen :) dachte der hätte was mit deinem ägyptischen avatar zu tun.
danke für die aufklärung ;)
N@sh
Mitglied
Beitrag von N@sh »

hi zusammen.

ich suche einen mod bei dem ich verschiedene rang-sätze einstellen kann und jeder user für sich entscheiden kann was er haben will.

z.b bei verschiedenen völkern in einem pc spiel. z.b orks und imperium

der eine wählt orks aus und bekommt als ränge dann z.b. arbeiter, krieger, orkboss usw
und der der imperium auswählt dann. kadett, gefreiter, korporal usw.
die ränge sollen halt wie jetzt anpassbar sein das ich entweder die benötigeten beiträge selbst eintragen kann oder er die von den standard rängen übernimmt und jeweils nur andere titel anzeigt.

auf der ersten seite dieses threads wurde ja dieser mod gepostet:
http://www.phpbbhacks.com/download/3163

kann ich den für das verwenden?

Grüße
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“