zusätzliche Ränge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hmmm... ich hab mir mal deine memberlist_body.tpl angesehen... und da hast du ja eigentlich nur angegeben, dass das bild für den online status angezeigt wird... also kapier ich nicht ganz wie das passiert, was du da als screenshot hast... ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das mit dem alt-text des bildes zu tun hat... und dass das deswegen passiert, weil dem alt-text die texte fehlen... aber naja... sicher bin ich mir nicht.
ist das erst gekommen als du den rankmod eingebaut hast oder war das vorher schon?
ist das erst gekommen als du den rankmod eingebaut hast oder war das vorher schon?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hi zusammen.
ich suche einen mod bei dem ich verschiedene rang-sätze einstellen kann und jeder user für sich entscheiden kann was er haben will.
z.b bei verschiedenen völkern in einem pc spiel. z.b orks und imperium
der eine wählt orks aus und bekommt als ränge dann z.b. arbeiter, krieger, orkboss usw
und der der imperium auswählt dann. kadett, gefreiter, korporal usw.
die ränge sollen halt wie jetzt anpassbar sein das ich entweder die benötigeten beiträge selbst eintragen kann oder er die von den standard rängen übernimmt und jeweils nur andere titel anzeigt.
auf der ersten seite dieses threads wurde ja dieser mod gepostet:
http://www.phpbbhacks.com/download/3163
kann ich den für das verwenden?
Grüße
ich suche einen mod bei dem ich verschiedene rang-sätze einstellen kann und jeder user für sich entscheiden kann was er haben will.
z.b bei verschiedenen völkern in einem pc spiel. z.b orks und imperium
der eine wählt orks aus und bekommt als ränge dann z.b. arbeiter, krieger, orkboss usw
und der der imperium auswählt dann. kadett, gefreiter, korporal usw.
die ränge sollen halt wie jetzt anpassbar sein das ich entweder die benötigeten beiträge selbst eintragen kann oder er die von den standard rängen übernimmt und jeweils nur andere titel anzeigt.
auf der ersten seite dieses threads wurde ja dieser mod gepostet:
http://www.phpbbhacks.com/download/3163
kann ich den für das verwenden?
Grüße