Thread - Postingzähler ausschalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also du bist auch der Meinung,dass ich einfach die entsprechenden Beiträge rausnehmen soll,obwohl ich eigentlich ganze Threads rausnehmen möchte?Dennis Böge hat geschrieben:Sanchez17 hat doch schon gepostet, wie Du Beiträge von der Zählung ausschließt.
Grüße
Dennis

Ich glaube,dann lasse ich es,weil es einfach zu umständlich werden würde(,weswegen ich ja nach "ganzen Threads" gefragt habe).
Danke euch allen,habe dann jetzt seinen Post richtig verstanden. 
Und:Hatte in der functions_post.php die "2. Zeile" mit dem schön links liegen gelassen. 
Tue mich da wohl selbst so Fitzelchen doch schwerer als erhofft...

Und:Hatte in der functions_post.php die "2. Zeile" mit dem
Code: Alles auswählen
$sign = ($topic_id != x) ? '+ 1' : '';

Tue mich da wohl selbst so Fitzelchen doch schwerer als erhofft...

Der von Sanchez genannte Code funktioniert nicht,wenn man mehrere Topics ausschließen will.Wenn man dieses durch oder durch ersetzt,kommt ein Parse Error. 
($topic_id != x || $topic_id != y)
($topic_id != x, $topic_id != y)
($topic_id != x; $topic_id != y)

Ich hoffe das ist jetzt kein Bumping mehr...
Der von Sanchez genannte Code ("") funktioniert nicht,wenn man mehrere Topics ausschließen will.Wenn man dieses durch oder durch ersetzt,kommt ein Parse Error. 
Ebenso geht auch oder nicht.
Der von Sanchez genannte Code ("
($topic_id != x, $topic_id != y)
($topic_id != x; $topic_id != y)

Ebenso geht auch
($topic_id != x, y)
($topic_id != x; y)
Mein für eingebauter Code:
Was ist daran falsch?Vielleicht können wir das Provlem auf diesem Weg lösen. 
$sign = ($mode == 'delete') ? '- 1' : '+ 1';
if($mode == 'delete')
{
$sign = ($topic_id != 127 || $topic_id != 113 || $topic_id != 227) ? '- 1' : '';
}
else
{
$sign = ($topic_id != 127 || $topic_id != 113 || $topic_id != 227) ? '+ 1' : '';
}