Meine HP wird mir nicht mehr angezeigt!!!!

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
pete h.
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 16.09.2005 18:38
Wohnort: Litzendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von pete h. »

jepp ich habs auch grad mit Firefox probiert und bekomme auch "Netzwerk-Zeitüberschreitung". Sieht wirlich so aus, als ob dein Hoster/dein Server vom Netz gegangen wäre.
mfg pete
Benutzeravatar
Spezial
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 15.07.2004 08:53
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Spezial »

jasc hat geschrieben:Für mich sieht das so aus, als ob dein Hoster einfach nicht erreichbar ist.
Warum ist sie dann für seine Freunde erreichbar? Bei mir funktioniert sie auch. Vielleicht wurden die IPs vom Hoster wegen irgendwas gesperrt? Oder vielleicht verträgt sich euer Internet-Provider nicht mit dem Hoster. Ich habe keine Ahnung :-?
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Beitrag von jasc »

Spezial hat geschrieben: Warum ist sie dann für seine Freunde erreichbar? Bei mir funktioniert sie auch. Vielleicht wurden die IPs vom Hoster wegen irgendwas gesperrt? Oder vielleicht verträgt sich euer Internet-Provider nicht mit dem Hoster. Ich habe keine Ahnung :-?
Tja dann müsste er eben mal seine Freunde nach deren Providern fragen und summieren, bei welchem Provider es geht und wo nicht.
Rider
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 30.10.2005 14:59

Beitrag von Rider »

Also die page habe ich seid Sep. 2005 und ich habe in der Zeit 2x den Provider gewechselt und es lief alles super, wie gesagt seid vorgestern geht nix mehr.
rocknix
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 10.03.2006 15:45

Beitrag von rocknix »

ich kann sie aufrufen :D
Rider
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 30.10.2005 14:59

Beitrag von Rider »

Also............es läuft leider immer noch ned, habe jetzt vor einigen Tagen mit dem Typ gesprochen bei dem ich den Server habe. Erklären kann er sich das auch nicht, nur er hat mir eine andere Internet Adresse gegeben, und die ging auch ned, irgendwie komisch soblad es um siene IP vom Server geht............geht bei mir nix mehr.....



gruß rider
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Beitrag von jasc »

Wie gesagt, dann müsstest du dir halt die Mühe machen, deine Freunde nach deren Providern zu fragen und so versuchen herauszufinden, ob es da erkennbare Muster gibt. Vielleicht ist die IP des Servers in irgendeine Blacklist geraten oder sowas in der Art.
Rider
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 30.10.2005 14:59

Beitrag von Rider »

Klappt leider immer noch nicht, nur ich habe eine kleine Bitte die Leute die ebenfalls nicht auf meine Homepage gekommen sind, könnten die evtl. schreiben bei welchen Anbieter die sind.





Danke Rider
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Telekom
Rider
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 30.10.2005 14:59

Beitrag von Rider »

Telekom........das wundert mich jetzt, ich hatte nahmlich den Verdacht das es nur an den Leuten liegt die nur Arcor benutzen. Hm....anscheind ist das nicht so
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“