Import Feeds Mod - Link anpassen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maxl
Mitglied

Import Feeds Mod - Link anpassen

Beitrag von maxl »

Hallo!

Habe eben den Import Feeds Mod eingebaut - super Sache! Allerdings würde ich gerne den Link im Posting unten "weiter lesen..." anpassen und zwar so, daß auch der Name der jeweiligen Seite dabei steht. (damit der Leser gleich weiß wohin ihn der Link führt)

Also z.B. "weiter lesen bei Golem.de - Security"!
Sollte eigentlich gehen, da im Zitat ja auch der Name des RSS-Feed-Anbieters dabei steht.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und bitte um einen Tipp!

Vielen Dank!

l.g. maxl
maxl
Mitglied

Beitrag von maxl »

Zu früh gefreut - jetzt ist beim hochladen eines neuen Newsfeed (url) folgender Fehler aufgetaucht:
Warning: xml_parser_create(): unsupported source encoding "ISO-8859-15" in /www0572/www.meinedomain.de/phpbb/admin/admin_import_feeds.php on line 389

Warning: xml_set_element_handler(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /www0572/www.meinedomain.de/phpbb/admin/admin_import_feeds.php on line 390

Warning: xml_set_character_data_handler(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /www0572/www.meinedomain.de/phpbb/admin/admin_import_feeds.php on line 391

Warning: xml_parser_set_option(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /www0572/www.meinedomain.de/phpbb/admin/admin_import_feeds.php on line 392
http://fm4.orf.at Der Alternative-Music-Kanal von ORF.at: Trends aus allen wichtigen Metropolen der Welt, rund um Mode, Design, Life-Style, Szene-News und vor allem Musik. Österreichischer Rundfunk, Wien "ORF-Teletext" Produktionsgesellschaft mbH 2005-01-26T20:19:03Z de Copyright © 2005 "ORF-Teletext" Produktionsgesellschaft mbH hourly 1 2000-01-01T00:00:00Z Warning: xml_get_error_code(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /www0572/www.meinedomain.de/phpbb/admin/admin_import_feeds.php on line 407

Warning: xml_get_current_line_number(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /www0572/www.meinedomain.de/phpbb/admin/admin_import_feeds.php on line 408

Allgemeiner Fehler
XML error: at line 0

DEBUG MODE

Line : 409
File : /www0572/www.meinedomain.de/phpbb/admin/admin_import_feeds.php
Wie bringe ich das wieder weg bzw. wie komme ich wieder in die "Import Feeds"? die admin_import_feeds.php habe ich schon neuerlich hochgeladen, jedoch ohne Erfolg!

Bitte um einen Tipp!

Vielen Dank

l.g. maxl

Edit: Problem beseitigt - habe den Eintrag in der DB gefunden und entfernt! Allerdings ist die Methode etwas lästig bzw. unkomfortabel. Der Fehler kommt offenbar dann zustande, wenn mit der Newsfeedseite selbst was nicht stimmt. Der Mod sollte dahingehend überarbeitet werden!

Wenn jemand noch einen Tipp für das erste Problem hat, bitte melden - Danke!

maxl
maxl
Mitglied

Re: Import Feeds Mod - Link anpassen

Beitrag von maxl »

Nochmal nachfrag wegen:
maxl hat geschrieben:Habe eben den Import Feeds Mod eingebaut - super Sache! Allerdings würde ich gerne den Link im Posting unten "weiter lesen..." anpassen und zwar so, daß auch der Name der jeweiligen Seite dabei steht. (damit der Leser gleich weiß wohin ihn der Link führt)

Also z.B. "weiter lesen bei Golem.de - Security"!
Sollte eigentlich gehen, da im Zitat ja auch der Name des RSS-Feed-Anbieters dabei steht.
Hat wer einen Tipp diesbezüglich?

Danke, l.g.

maxl
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

quick & dirty:

Code: Alles auswählen

# --------- DATEI ÖFFNEN: language\lang_german\lang_import_feeds.php ---------
#
# ---- FINDE ----
#

$lang['read_on'] = 'weiter lesen';

#
# ---- MIT FOLGENDEM ERSETZEN ----
#

$lang['read_on'] = 'weiter lesen bei';

# --------- DATEI ÖFFNEN: language\lang_english\lang_import_feeds.php ---------
#
# ---- FINDE ----
#

$lang['read_on'] = 'read more';

#
#

$lang['read_on'] = 'read more at';

# --------- DATEI ÖFFNEN: admin\admin_import_feeds.php ---------
#
# ---- FINDE ----
#

$message .= "\n\n" . '[url=' . $create['link'] . ']' . $lang['read_on'] . ' ...[/url]';

#
#

$message .= "\n\n" . '[url=' . $create['link'] . ']' . $lang['read_on'] . ' ' . trim(str_replace("<br />", "", $create['feed'])) . ' ...[/url]';
str_replace ist nicht die sauberste Sache, aber es funktioniert :)
(strip_tags funktionierte aus unerfindlichem Grund nicht - aber wie gesagt: "quick & dirty")

Gruß, Boris
redshirt
Mitglied
Beitrag von redshirt »

wo isn der eintrag in der db??
Yel Nats
Mitglied
Beitrag von Yel Nats »

wo isn der eintrag in der db?? <interssiert mich auch brennend!
kometxxl
Mitglied
Beitrag von kometxxl »

mich auch wenn schon etwas alt aber genau den gleichen Fehler habe ich auch!
speedy00
Mitglied

Beitrag von speedy00 »

Ich hab das Board von Ptirhiik samt CH Der Einbau klappte wunderbar, nur kann ich keine Themen auswählen. :(
Ich hab in der Suche schon viele Probleme und Hilfeanfragen gelesen, aber leider scheint noch keiner ne Lösung zu haben. :(
grüsse Jürgen :-)

Super Hoster
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Hallo,

leider kann ich den MOD momentan aus zeitlichen Gründen nicht weiter entwickeln. Es scheint in verschiedenen Fällen zu Fehlern zu kommen während es in anderen Fällen funktioniert, ich habe aber wie gesagt leider keine Zeit der Sache auf den Grund zu gehen und es zu reparieren.

naderman
speedy00
Mitglied

Beitrag von speedy00 »

Das ist schade :( Ich hoffe du findest da mal Zeit oder kannst es vlt. mal irgendwo zwischenreinschieben. ;)

Wenn du Infos zu dem Forum von Pthirk brauchst kein Thema, oder zu der Db. ;)
grüsse Jürgen :-)

Super Hoster
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“