Import Feeds Mod - Link anpassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Import Feeds Mod - Link anpassen
Hallo!
Habe eben den Import Feeds Mod eingebaut - super Sache! Allerdings würde ich gerne den Link im Posting unten "weiter lesen..." anpassen und zwar so, daß auch der Name der jeweiligen Seite dabei steht. (damit der Leser gleich weiß wohin ihn der Link führt)
Also z.B. "weiter lesen bei Golem.de - Security"!
Sollte eigentlich gehen, da im Zitat ja auch der Name des RSS-Feed-Anbieters dabei steht.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und bitte um einen Tipp!
Vielen Dank!
l.g. maxl
Habe eben den Import Feeds Mod eingebaut - super Sache! Allerdings würde ich gerne den Link im Posting unten "weiter lesen..." anpassen und zwar so, daß auch der Name der jeweiligen Seite dabei steht. (damit der Leser gleich weiß wohin ihn der Link führt)
Sollte eigentlich gehen, da im Zitat ja auch der Name des RSS-Feed-Anbieters dabei steht.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und bitte um einen Tipp!
Vielen Dank!
l.g. maxl
Zu früh gefreut - jetzt ist beim hochladen eines neuen Newsfeed (url) folgender Fehler aufgetaucht:
Bitte um einen Tipp!
Vielen Dank
l.g. maxl
Edit: Problem beseitigt - habe den Eintrag in der DB gefunden und entfernt! Allerdings ist die Methode etwas lästig bzw. unkomfortabel. Der Fehler kommt offenbar dann zustande, wenn mit der Newsfeedseite selbst was nicht stimmt. Der Mod sollte dahingehend überarbeitet werden!
Wenn jemand noch einen Tipp für das erste Problem hat, bitte melden - Danke!
maxl
Wie bringe ich das wieder weg bzw. wie komme ich wieder in die "Import Feeds"? die admin_import_feeds.php habe ich schon neuerlich hochgeladen, jedoch ohne Erfolg!Warning: xml_parser_create(): unsupported source encoding "ISO-8859-15" in /www0572/www.meinedomain.de/phpbb/admin/admin_import_feeds.php on line 389
Warning: xml_set_element_handler(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /www0572/www.meinedomain.de/phpbb/admin/admin_import_feeds.php on line 390
Warning: xml_set_character_data_handler(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /www0572/www.meinedomain.de/phpbb/admin/admin_import_feeds.php on line 391
Warning: xml_parser_set_option(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /www0572/www.meinedomain.de/phpbb/admin/admin_import_feeds.php on line 392
http://fm4.orf.at Der Alternative-Music-Kanal von ORF.at: Trends aus allen wichtigen Metropolen der Welt, rund um Mode, Design, Life-Style, Szene-News und vor allem Musik. Österreichischer Rundfunk, Wien "ORF-Teletext" Produktionsgesellschaft mbH 2005-01-26T20:19:03Z de Copyright © 2005 "ORF-Teletext" Produktionsgesellschaft mbH hourly 1 2000-01-01T00:00:00Z Warning: xml_get_error_code(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /www0572/www.meinedomain.de/phpbb/admin/admin_import_feeds.php on line 407
Warning: xml_get_current_line_number(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /www0572/www.meinedomain.de/phpbb/admin/admin_import_feeds.php on line 408
Allgemeiner Fehler
XML error: at line 0
DEBUG MODE
Line : 409
File : /www0572/www.meinedomain.de/phpbb/admin/admin_import_feeds.php
Bitte um einen Tipp!
Vielen Dank
l.g. maxl
Edit: Problem beseitigt - habe den Eintrag in der DB gefunden und entfernt! Allerdings ist die Methode etwas lästig bzw. unkomfortabel. Der Fehler kommt offenbar dann zustande, wenn mit der Newsfeedseite selbst was nicht stimmt. Der Mod sollte dahingehend überarbeitet werden!
Wenn jemand noch einen Tipp für das erste Problem hat, bitte melden - Danke!
maxl
Re: Import Feeds Mod - Link anpassen
Nochmal nachfrag wegen:
Danke, l.g.
maxl
Hat wer einen Tipp diesbezüglich?maxl hat geschrieben:Habe eben den Import Feeds Mod eingebaut - super Sache! Allerdings würde ich gerne den Link im Posting unten "weiter lesen..." anpassen und zwar so, daß auch der Name der jeweiligen Seite dabei steht. (damit der Leser gleich weiß wohin ihn der Link führt)
Danke, l.g.
maxl
- buegelfalte
- Mitglied
str_replace ist nicht die sauberste Sache, aber es funktioniert 
(strip_tags funktionierte aus unerfindlichem Grund nicht - aber wie gesagt: "quick & dirty")
Gruß, Boris
Code: Alles auswählen
# --------- DATEI ÖFFNEN: language\lang_german\lang_import_feeds.php ---------
#
# ---- FINDE ----
#
$lang['read_on'] = 'weiter lesen';
#
# ---- MIT FOLGENDEM ERSETZEN ----
#
$lang['read_on'] = 'weiter lesen bei';
# --------- DATEI ÖFFNEN: language\lang_english\lang_import_feeds.php ---------
#
# ---- FINDE ----
#
$lang['read_on'] = 'read more';
#
#
$lang['read_on'] = 'read more at';
# --------- DATEI ÖFFNEN: admin\admin_import_feeds.php ---------
#
# ---- FINDE ----
#
$message .= "\n\n" . '[url=' . $create['link'] . ']' . $lang['read_on'] . ' ...[/url]';
#
#
$message .= "\n\n" . '[url=' . $create['link'] . ']' . $lang['read_on'] . ' ' . trim(str_replace("<br />", "", $create['feed'])) . ' ...[/url]';

(strip_tags funktionierte aus unerfindlichem Grund nicht - aber wie gesagt: "quick & dirty")
Gruß, Boris