Bilder in der Signatur verbieten

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
plexus-x

Bilder in der Signatur verbieten

Beitrag von plexus-x »

Ich würde gerne Bilder in der Signatur generell in meinem Forum ausschalten. BBCode, bis auf den Tag [img] soll jedoch weiter für die Signatur bestehen bleiben. Hat jemand ne Idee wie man das hinbekommt? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. :wink:
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

such dir mal den Mod: Signatur Control... damit kannst du die Signatur allgemein bestimmen, was angezeigt werden darf und was nicht.

MfG Pato
Sternau
Mitglied

Beitrag von Sternau »

Ich bräuchte diesen MOD auch. Leider hab ich gesucht wie ein blöder und habs net gefunden. Kann mir jemand die Augen öffnen?
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Hi,

hier: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=168891

War mit der Suche aber leicht zu finden....war direkt der Dritte oder Vierte beitrag ;)
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Sternau
Mitglied

Beitrag von Sternau »

Danke für die schnelle Antwort.

Nun werdet ir mich sicher schlagen, aber ichbin des englischen nicht sehr mächtig. Wie kann ich diesen MOD installieren?
Sternau
Mitglied

Beitrag von Sternau »

So... habe jetzt meine gesamten Englisch-Kenntnisse zusammengekrammt und versucht die ganze Sache zu Installieren. Fehlanzeige... da geht gar nix... Teilweise ging das ganze Forum nicht mehr.

Wäre nett, wenn mir jemand beim einbauen helfen könnte.
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Was für eine Fehlermeldung kam den?
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Sternau
Mitglied

Beitrag von Sternau »

Das Board ging gar nicht mehr, bzw. waren alle Topics weg.
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Sternau hat geschrieben:Das Board ging gar nicht mehr, bzw. waren alle Topics weg.
Bau den nochmal rein,und achte stark auf diese beiden Dateien:
posting.php
viewtopic.php

Wahrscheinlich hat sich da ein Fehler eingeschlichen....

Wenn du den Easy Mod hast,kannst du den auch damit einbauen....
Sternau
Mitglied

Beitrag von Sternau »

So.... ich fang nochmal von vorn an. Meine Frage. Folgendes Zitat steht in der Einbauanleitung. Was soll ich damit tun?
#-----[ SQL ]-------------------------------------------------
#
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_lines', '5');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_wordwrap', '100');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_font_sizes', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_min_font_size', '7');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_font_size', '12');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_bold', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_italic', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_underline', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_colors', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_quote', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_code', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_list', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_url', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_images', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_images', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_img_height', '75');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_img_width', '500');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_on_max_img_size_fail', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_img_files_size', '10');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_img_av_files_size', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_exotic_bbcodes_disallowed', '');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_smilies', '1');
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_allowsignature TINYINT not null DEFAULT '1';
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“