Bilder in der Signatur verbieten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bilder in der Signatur verbieten
Ich würde gerne Bilder in der Signatur generell in meinem Forum ausschalten. BBCode, bis auf den Tag [img] soll jedoch weiter für die Signatur bestehen bleiben. Hat jemand ne Idee wie man das hinbekommt? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. 

- Sanchez17
- Mitglied
hier: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=168891
War mit der Suche aber leicht zu finden....war direkt der Dritte oder Vierte beitrag
hier: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=168891
War mit der Suche aber leicht zu finden....war direkt der Dritte oder Vierte beitrag

Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
- Sanchez17
- Mitglied
Bau den nochmal rein,und achte stark auf diese beiden Dateien:Sternau hat geschrieben:Das Board ging gar nicht mehr, bzw. waren alle Topics weg.
posting.php
viewtopic.php
Wahrscheinlich hat sich da ein Fehler eingeschlichen....
Wenn du den Easy Mod hast,kannst du den auch damit einbauen....
Viva el betís, mi amor

So.... ich fang nochmal von vorn an. Meine Frage. Folgendes Zitat steht in der Einbauanleitung. Was soll ich damit tun?
#-----[ SQL ]-------------------------------------------------
#
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_lines', '5');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_wordwrap', '100');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_font_sizes', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_min_font_size', '7');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_font_size', '12');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_bold', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_italic', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_underline', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_colors', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_quote', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_code', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_list', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_url', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_images', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_images', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_img_height', '75');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_img_width', '500');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_on_max_img_size_fail', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_img_files_size', '10');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_max_img_av_files_size', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_exotic_bbcodes_disallowed', '');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('sig_allow_smilies', '1');
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_allowsignature TINYINT not null DEFAULT '1';