Fehlermeldung die oft hier benannt wurde, aberrrr...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
firstUs24
Mitglied

Fehlermeldung die oft hier benannt wurde, aberrrr...

Beitrag von firstUs24 »

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/8/...../htdocs/...../forum/includes/page_header.php:6) in /homepages/8/...../htdocs/...../forum/includes/page_header.php on line 643

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/8/..../htdocs/...../forum/includes/page_header.php:6) in /homepages/8/..../htdocs/...../forum/includes/page_header.php on line 645

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/8/..../htdocs/..../forum/includes/page_header.php:6) in /homepages/8/d123927822/htdocs/firstUs24.de/forum/includes/page_header.php on line 646

Dieser Code kommt andauernd, hab auch vieles hier gelesen aber komme nicht zum endergebnis, der zeigt mir andauernd diese fehler an, aber den HeaderBereich den ich mir so vorgestellt habe kommt perfekt, nur ab dem header kommt dann dieser fehlercode und unten drunter der rest vom forum halt...

ich hab die datei includes/page_header.php bearbeitet, bzw. hab ganz oben an der 1. Zeile, einen html code mit tabellen und bildern, halt hintergrundbild bli bla blo, aber da ist auch ein javascript drinne! Hat das damit was zu tun oder wie oder was...

würde mich freuen wenn Sie mir helfen können ... vielen Dank im Vorraus, hoffe konnte mich ausführlich ausdrücken =)
FatFreddy
Mitglied
Re: Fehlermeldung die oft hier benannt wurde, aberrrr...

Beitrag von FatFreddy »

firstUs24 hat geschrieben:ich hab die datei includes/page_header.php bearbeitet, bzw. hab ganz oben an der 1. Zeile, einen html code mit tabellen und bildern, halt hintergrundbild bli bla blo, aber da ist auch ein javascript drinne! Hat das damit was zu tun oder wie oder was...
Da liegt vermutlich der Fehler.

Schmeiß den HTML- und Javakram aus der page_header.php wieder raus und schreibe ihn statt dessen in die overall_header.tpl.

Das sollte helfen.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
firstUs24
Mitglied

Beitrag von firstUs24 »

hey das funktioniert ich danke dir, vielmals...

nur noch 1 problem hab ich da... in diesem header von mir, ist eine php-include datei mit drinne, also er ruft eine php datei auf und gibt es dort aus. USER ONLINE

aber er zeigt es nicht an.. einfach leer dort! Wie kann ich das zum laufen bringen dass er mir die php datei dort zeigt...
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

firstUs24 hat geschrieben:nur noch 1 problem hab ich da... in diesem header von mir, ist eine php-include datei mit drinne, also er ruft eine php datei auf und gibt es dort aus. USER ONLINE

aber er zeigt es nicht an.. einfach leer dort! Wie kann ich das zum laufen bringen dass er mir die php datei dort zeigt...
Den php-Code in die page_header.php einbauen. Dabei die gewünschte Ausgabe in einer Templatevariablen speichern (nicht direkt ausgeben!!) und diese Variable in den HTML-Code der overall_header einfügen.

Fertig.

FatFreddy
firstUs24
Mitglied

Beitrag von firstUs24 »

FatFreddy hat geschrieben:
firstUs24 hat geschrieben:nur noch 1 problem hab ich da... in diesem header von mir, ist eine php-include datei mit drinne, also er ruft eine php datei auf und gibt es dort aus. USER ONLINE

Den php-Code in die page_header.php einbauen. Dabei die gewünschte Ausgabe in einer Templatevariablen speichern (nicht direkt ausgeben!!) und diese Variable in den HTML-Code der overall_header einfügen.

Fertig.

FatFreddy
okay und wie mach ich das :S bin da net so vorraus mit der erfahrung von php...

aber wenn ihr mir erklären könnt wo genau ich den code einbauen muss und die variable definiere und so...

dann kann ich es einbauen :P :) bitte helft mir
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Moin!

Zeig doch bitte mal den Code, den Du einbauen möchtest. (KB:Datei)

FatFreddy
firstUs24
Mitglied

Beitrag von firstUs24 »

FatFreddy hat geschrieben:Moin!

Zeig doch bitte mal den Code, den Du einbauen möchtest. (KB:Datei)

FatFreddy
Bitteschön der [Link].
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“