Code: Alles auswählen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/8/...../htdocs/...../forum/includes/page_header.php:6) in /homepages/8/...../htdocs/...../forum/includes/page_header.php on line 643
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/8/..../htdocs/...../forum/includes/page_header.php:6) in /homepages/8/..../htdocs/...../forum/includes/page_header.php on line 645
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/8/..../htdocs/..../forum/includes/page_header.php:6) in /homepages/8/d123927822/htdocs/firstUs24.de/forum/includes/page_header.php on line 646
ich hab die datei includes/page_header.php bearbeitet, bzw. hab ganz oben an der 1. Zeile, einen html code mit tabellen und bildern, halt hintergrundbild bli bla blo, aber da ist auch ein javascript drinne! Hat das damit was zu tun oder wie oder was...
würde mich freuen wenn Sie mir helfen können ... vielen Dank im Vorraus, hoffe konnte mich ausführlich ausdrücken =)