wenn das nach herausnahme der änderung aus der sessions.php nicht geht, dann ist das problem woanders zu suchen. die anderen änderungen beeinflussen nicht das forum in seiner funktion.
übrigens kann ich das problem nicht einsehen, da ich als neuer user keine rechte habe die spiele einzusehen.
eine blank page ist aber meist ein indiz auf eine falsche stelle im code. z.b. ein falsch beendetes php script (fehlendes "?" bei <?php oder am ende ?> oder ein leerzeichen nach ?> oder eine neue leere zeile nach ?> etc.)
um das zu testen kannst du ganz einfach in die aufrufende datei eine echozeile im code einbauen und stück für stück die echozeile verschieben.
Ich erkläre mal an Hand eines Beispiels:
Code: Alles auswählen
echo('Wegen Wartungsarbeiten ist diese Seite zur Zeit nicht erreichbar...');
Jetzt fügst Du diese Zeile in die Datei ein, wo Dein Problem auftaucht: (hier ein Codeausschnitt irgendeiner Datei)
Code: Alles auswählen
define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
//
// Start session management
//
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_VIEWONLINE);
init_userprefs($userdata);
//
// End session management
//
Nun fängt man dann an und fügt es vor "define" ein. Wird die Echozeile ausgegeben, dann kann man davon ausgehen, das bis zu dieser Stelle der Code geht. Nun testet man das Zeile für Zeile. Oder in der Mitte der Seite etc. Hauptsache man lokalisiert nach und nach die Problemstelle.
Ich hatte mal ein Problem mit einer Datei, die in der common.php includet wurde. Das habe ich festgestellt, als ich die Echozeile vor diesem einfügte:
Dann kam die Echozeile, aber danach dann nicht mehr. So wusste ich, dass das Problem nun in der common.php zu finden war. Da habe ich es dann genauso weiter probiert bis ich die genaue Stelle bzw. Datei herausgefunden habe.
Ich hoffe Du hast meinen Tipp nachvollziehen können.
Gruß