Guten Abend liebe Communty,
mein Board hat folgendes Problem:
Einige User beschweren sich, das wen sie auf Profil gehen, dort der name des Administrators (mir, Tar-Minyatur) steht. Wenn sie etwas verändern wollen kommt "sie können nur ihr eigenes Profil verändern". Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen? das board ist version 2.0.20 und ist unter www.thorbenroemer.de/forum zu erreichen.
mfg
Profilproblem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Tar-Minyatur
- Mitglied
Habe mich gerade als User: PHP-Tester registriert. Kannst du löschen
Da sind wohl beim Modden ein paar Felder durcheinander gekommen.
Aber da sind wohl die Experten hier gefragt.
Da sind wohl beim Modden ein paar Felder durcheinander gekommen.
Aber da sind wohl die Experten hier gefragt.
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum
-
Tar-Minyatur
- Mitglied
Tar-Minyatur
- Mitglied