Profilproblem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tar-Minyatur
Mitglied
Profilproblem

Beitrag von Tar-Minyatur »

Guten Abend liebe Communty,
mein Board hat folgendes Problem:

Einige User beschweren sich, das wen sie auf Profil gehen, dort der name des Administrators (mir, Tar-Minyatur) steht. Wenn sie etwas verändern wollen kommt "sie können nur ihr eigenes Profil verändern". Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen? das board ist version 2.0.20 und ist unter www.thorbenroemer.de/forum zu erreichen.

mfg
FooFan
Mitglied
Beitrag von FooFan »

Habe mich gerade als User: PHP-Tester registriert. Kannst du löschen ;)
Da sind wohl beim Modden ein paar Felder durcheinander gekommen.

Aber da sind wohl die Experten hier gefragt.
gruss Stephan
Mein Forum
Tar-Minyatur
Mitglied

Ok, dann müsste ich einfach nur wissen, ob in den folgenden Mods mal die profile.php verändert wird, ansosnte würde ich die 2.0.20er einfach wieder hochladen..

Yellow Card Mod, Last Post Mod, Advanced Color Mod und BlogMod...
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Prüfe das doch gleich selbst nach oder nimm die profile.php aus dem Originalpaket und modifiziere sie dann wieder mit dem Yellow Card Mod, Last Post Mod, Advanced Color Mod und dem BlogMod, sofern die Modifikationen eine Änderung der profile.php verlangen :wink:

Slytherin
Tar-Minyatur
Mitglied

naja ok, da konnte ich nichts finden, aber ich habe das problem wohl gefunden, weiß aber nicht wie ichs beheben kann.
Wenn ich als gast auf registrieren geh, steht ohne das ich was eingeb in namensfeld schon Tar-Minyatur, ich denke daran liegts, wieß aber nicht wie ich das da weg krieg ^^"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“