schon allein wenn jemand den Geburtstag MOD einbaut und im ACP einstellt das die eingabe pflicht ist, hat schonmal der Bot zu knacken da es normalerweisse nicht von Haus drin ist.
@Mihil & Pyramide, ja das sind methode die man machen könnte, die kenn ich auch, aber dennoch ist das Speichern auf den PC nicht gerade eine sichere möglichkeit, wenn man angst hat pw zu vergessen dann halt irgendwo aufschreiben und zettel weg tun

@JumpinJack, das ist es wirklich hatte es am anfang auch mal gehabt, aber dann hab ich gehört das es eh nicht sicher sei und so und habs wieder entfernt.
Ist halt weil auch bei IE das Passwortfeld erst ausgefüllt, wenn man den benutzername einträgt und bei FF tut er gleich Benutzername und Passwort eintragen so wie es gespeichert ist.
Man kann auch noch ein 2 oder 3. Benutzername und Passwort rein klicken auf Speichern klicken und dann werde die felder auch nicht mehr ausgefüllt autom., hab ich mal gehört, was auch klar sein könnte da FF dann nicht weiß was er jetzt eintrage soll.