Hallo
Ich Suche den MOD Topic Cost V. 1.1.0
Die Version 1.0.0 habe ich bereits(von phpbbhack) ist aber irgendwie nicht wirklich was, vielleicht geht es ja mit der "neueren" Version. Das soll nämlich Cash abziehen wenn jmd ein neues Thema oder auf etwas postet.
Habt ihr vielleicht noch ein anderen MOD der das kann?
Vielen Dank
Topic Cost Modification
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Wenn du die alte Version schlecht findest, denkst du die neue ist anders/besser? Oder hast du nur ein Problem mit dem Einbau? Dann poste das Prob doch hier und wir können dir helfen!Fensterklauer hat geschrieben:Die Version 1.0.0 habe ich bereits(von phpbbhack) ist aber irgendwie nicht wirklich was, vielleicht geht es ja mit der "neueren" Version.
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
-
- Mitglied
- Mitglied