Topic Cost Modification

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fensterklauer
Mitglied
Topic Cost Modification

Beitrag von Fensterklauer »

Hallo

Ich Suche den MOD Topic Cost V. 1.1.0

Die Version 1.0.0 habe ich bereits(von phpbbhack) ist aber irgendwie nicht wirklich was, vielleicht geht es ja mit der "neueren" Version. Das soll nämlich Cash abziehen wenn jmd ein neues Thema oder auf etwas postet.

Habt ihr vielleicht noch ein anderen MOD der das kann?

Vielen Dank
Fensterklauer
Mitglied

keiner etwas gefunden dazu?? Schade.
Sebastian R.
Mitglied
Re: Topic Cost Modification

Beitrag von Sebastian R. »

Fensterklauer hat geschrieben:Die Version 1.0.0 habe ich bereits(von phpbbhack) ist aber irgendwie nicht wirklich was, vielleicht geht es ja mit der "neueren" Version.
Wenn du die alte Version schlecht findest, denkst du die neue ist anders/besser? Oder hast du nur ein Problem mit dem Einbau? Dann poste das Prob doch hier und wir können dir helfen!
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN

Rayloaded.de - Your programmers heaven.
Fensterklauer
Mitglied

naja ich finde den MOD Klasse, bloß zeiht der nix ab:( habe Cash MOd 2.2.2 und im Topic Coast Mod gibt es nicht mal etwas um die Währun etc einzugeben, also zieht der auch nix ab, vom Guthaben der leute.

Versteht ihr??
Könnt ihr mir da helfen?
2005
Mitglied
Beitrag von 2005 »

Beim Cash Mod bei Thema erstellen ne Minuszahl eingeben! Und Minuszahlen aktivieren!
Fensterklauer
Mitglied

jop stimmt das könnte gehen, danke :grin:
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

ist aber dann in jedem Forum so, und das sit auch nicht sinn der sache, oder?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“