Wer lesen kann (und tut) ist klar im Vorteil....

ups das wohl doch noch andere Version gewesenstargesicht hat geschrieben:Ich habe es selbst gefunden.
Wer lesen kann (und tut) ist klar im Vorteil....
![]()
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected '}' in .../groupcp.php on line 1293
naja eigentlich alles richtigBerney hat geschrieben:Sorry,
aber ich hab ein ähnliches Problem, irgend etwas stimmt mit den {} nicht!!!
Hab den Code/Mod nun zwei mal geändert!!! Ich kriegs nicht hin!!!groupcp.phpCode: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected '}' in .../groupcp.php on line 1293
Grüße und Dank
Berney
}
else if ( isset($HTTP_POST_VARS['add']) )
//-- end mod : group moderatorZ -------------------------------------------------------------------- {
}
else if ( isset($HTTP_POST_VARS['add']) )
//-- end mod : group moderatorZ --------------------------------------------------------------------
{
am besten mal die tpl verlinkenBerney hat geschrieben:Wow!
Perfekt!!! Die auskommentierte { hatte ich bei meiner Suche nicht gefunden!!! Kompliment!!! & Danke!!!!
Jetzt hab ich nur noch ein Problem, da ich die Gruppenliste mit einer Mod geändert habe, ist die Darstellung falsch...
Der erste User der Benutzergruppe, das soll der "Owner" sein, hat zwischen den Spalten PN und Username eine leere Spalte!!! ...dann kommt Beiträge, Wohnort, e-mail, Website und Auswählen.
Bei den Gruppenmitgliedern (hier gibt es die entsprechende Überschrift) fehlt die leere Spalte und alles ist eine nach links versetzt.
Grüße
Berney
Klar doch, war nur schon zu spät, da funktioniert meine "Denk-Kapsel" auch nur noch halb so schnell/gut...FSKiller hat geschrieben:...am besten mal die tpl verlinken*glaskugel gerade in reperatur*
<th class="thTop">{L_AVATAR}</th>
<td class="row1" align="center"><span class="gen"><a href="{U_MOD_VIEWPROFILE}" class="gen">{MOD_AVATAR_IMG}</a></span></td>
<td class="{member_type.member_row.ROW_CLASS}" align="center"> {member_type.member_row.PM_IMG} </td>
<td class="{member_type.member_row.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"><a href="{member_type.member_row.U_VIEWPROFILE}" class="gen">{member_type.member_row.AVATAR_IMG}</a></span></td>