Probleme mit "groupcp.php" beim ModeratorZ-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
stargesicht
Mitglied

Beitrag von stargesicht »

Ich habe es selbst gefunden.

Wer lesen kann (und tut) ist klar im Vorteil....
:D :grin:
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

stargesicht hat geschrieben:Ich habe es selbst gefunden.

Wer lesen kann (und tut) ist klar im Vorteil....
:D :grin:
ups das wohl doch noch andere Version gewesen :( sorry da habe ich schon weiter gearbeitet gehabt und hate sachen von mir schon drinne, wenn du die richtig datei brauchst bescheid sagen baue ich schnell alles von mir aus.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
stargesicht
Mitglied

Beitrag von stargesicht »

Danke, jetzt scheint es aber zu tun....
:D
nochmals vielen Dank..
Berney
Mitglied

Beitrag von Berney »

Sorry,

aber ich hab ein ähnliches Problem, irgend etwas stimmt mit den {} nicht!!!

Hab den Code/Mod nun zwei mal geändert!!! Ich kriegs nicht hin!!!

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected '}' in .../groupcp.php on line 1293
groupcp.php

Grüße und Dank
Berney
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Berney hat geschrieben:Sorry,

aber ich hab ein ähnliches Problem, irgend etwas stimmt mit den {} nicht!!!

Hab den Code/Mod nun zwei mal geändert!!! Ich kriegs nicht hin!!!

Parse error: syntax error, unexpected '}' in .../groupcp.php on line 1293
groupcp.php

Grüße und Dank
Berney
naja eigentlich alles richtig ;) nur das dumme mit den Comments von so Mods

suche

}
			else if ( isset($HTTP_POST_VARS['add']) )
//-- end mod : group moderatorZ --------------------------------------------------------------------			{
ersetze mit

}
			else if ( isset($HTTP_POST_VARS['add']) )
//-- end mod : group moderatorZ --------------------------------------------------------------------
{
oder einfach den auszug suchen ;) und } eine Zeile weiter runterschieben da diese { ein Kommentar ist!
Berney
Mitglied

Beitrag von Berney »

Wow!

Perfekt!!! Die auskommentierte { hatte ich bei meiner Suche nicht gefunden!!! Kompliment!!! & Danke!!!!

Jetzt hab ich nur noch ein Problem, da ich die Gruppenliste mit einer Mod geändert habe, ist die Darstellung falsch...

Der erste User der Benutzergruppe, das soll der "Owner" sein, hat zwischen den Spalten PN und Username eine leere Spalte!!! ...dann kommt Beiträge, Wohnort, e-mail, Website und Auswählen.
Bei den Gruppenmitgliedern (hier gibt es die entsprechende Überschrift) fehlt die leere Spalte und alles ist eine nach links versetzt.

Grüße
Berney
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Berney hat geschrieben:Wow!

Perfekt!!! Die auskommentierte { hatte ich bei meiner Suche nicht gefunden!!! Kompliment!!! & Danke!!!!

Jetzt hab ich nur noch ein Problem, da ich die Gruppenliste mit einer Mod geändert habe, ist die Darstellung falsch...

Der erste User der Benutzergruppe, das soll der "Owner" sein, hat zwischen den Spalten PN und Username eine leere Spalte!!! ...dann kommt Beiträge, Wohnort, e-mail, Website und Auswählen.
Bei den Gruppenmitgliedern (hier gibt es die entsprechende Überschrift) fehlt die leere Spalte und alles ist eine nach links versetzt.

Grüße
Berney
am besten mal die tpl verlinken ;) *glaskugel gerade in reperatur*
Berney
Mitglied

Beitrag von Berney »

FSKiller hat geschrieben:...am besten mal die tpl verlinken ;) *glaskugel gerade in reperatur*
Klar doch, war nur schon zu spät, da funktioniert meine "Denk-Kapsel" auch nur noch halb so schnell/gut... :wink:

Template-> groupcp_info_body.tpl

Noch was...

... ich merke gerade, dass (meine) deutsche Übersetzung nicht greifft... Im Mod Zip ist ja ein french Lang-File. Jenes habe ich ins Deutsche übersetzt und in das lang_german Verzeichnis kopiert... Aber das scheint nicht zu reichen... Was muss man an ./includes/lang_extend_mac.php ändern, damit das Board auch auf die ./language/lang_german/lang_extend_group_moderatorz.php zugreifft??

Danke vorab!

Grüße
Berney
Zuletzt geändert von Berney am 09.05.2006 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Moin dafür gibt es 2 möglichkeiten.

1.
suche und lösche

<th class="thTop">{L_AVATAR}</th>
suche und lösche

<td class="row1" align="center"><span class="gen"><a href="{U_MOD_VIEWPROFILE}" class="gen">{MOD_AVATAR_IMG}</a></span></td>
oder 2.

suche

<td class="{member_type.member_row.ROW_CLASS}" align="center"> {member_type.member_row.PM_IMG} </td>
und füge ein

<td class="{member_type.member_row.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"><a href="{member_type.member_row.U_VIEWPROFILE}" class="gen">{member_type.member_row.AVATAR_IMG}</a></span></td>
Du hast wohl mal ein Mod eingebaut der das Avatar der Gruppenmitglieder anzeigt ;) und da haste was vergessen beim neunen Mod einbauen, das aber das mit dem Avatar sollte nicht hinhauen!
Berney
Mitglied

Beitrag von Berney »

Moment! (Guten Morgen, auch schon so früh im Board :wink: ?!)

Das ging mir jetzt zu schnell...?!

Ja, ich hatte mal (vor 2 Versions Updates) die Avatar-Geschichte in der Memberliste eingebaut. Hatte das aber nicht wieder eingebaut seit Version 2.0.19. (Inzwischen hab ich auch auf .20 up-ge-dated)

Du sagst, das mit den Avatar sollte nicht hinhausen?! Kann ich das nicht wieder einbauen?! Muss doch klappen??? Oder wo hängt es???
Wenn ich jetzt das Group-List Template gleich dafür vorbereite, brauche ich nur noch die php Dateien ändern... oder???

Grüße & Dank
Berney

PS: Ober den "edit" bezüglich der deutschen Übersetztung gelesen?!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“