[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem coolen Mod.
Ein Problem habe ich gefunden:
Und zwar unterschiedliche Uhrzeiten (Spielanfangszeiten).
z.B: Einige User erhalten eine Anstoßzeit von 22 Uhr manche von 21 Uhr (die richtige Zeit)
Andere Frage:
Kann man irgendwo Datum und Zeit ändern, um das Funktionieren des Mods zu testen.
Besten Dank
Ein Problem habe ich gefunden:
Und zwar unterschiedliche Uhrzeiten (Spielanfangszeiten).
z.B: Einige User erhalten eine Anstoßzeit von 22 Uhr manche von 21 Uhr (die richtige Zeit)
Andere Frage:
Kann man irgendwo Datum und Zeit ändern, um das Funktionieren des Mods zu testen.
Besten Dank
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
einfach in der Datenbank andere Speilbeginnzeiten eintragen.
Bez. der zeiten ist es glaube ich noch ein "Problem", da ja jeder User unterschiedliche Board-Zeitzonen einstellen kann - oder wurde das schon gefixt?
So sollte man die Spielzeiten ev. mit Boardzeit +0.00 einspeichern und dann mit der Serverzeit ohne Zeitzone abgleichen (ohne die UserZeitzone).
Bez. der zeiten ist es glaube ich noch ein "Problem", da ja jeder User unterschiedliche Board-Zeitzonen einstellen kann - oder wurde das schon gefixt?
So sollte man die Spielzeiten ev. mit Boardzeit +0.00 einspeichern und dann mit der Serverzeit ohne Zeitzone abgleichen (ohne die UserZeitzone).
-
- Mitglied
Hi.
Habe nach der Installation wenn ich die wm acp menu config aufrufe folgende Meldung bekommen:
SQL Error : 1146 Table 'xxxx_01.WM_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM WM_CONFIG_TABLE
Line : 53
File : admin_wm_config.php
Das bedeutet doch das die Tabelle nicht existiert ?
Sie ist aber vorhanden in der DB
Was soll ich tun ?
Habe nach der Installation wenn ich die wm acp menu config aufrufe folgende Meldung bekommen:
SQL Error : 1146 Table 'xxxx_01.WM_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM WM_CONFIG_TABLE
Line : 53
File : admin_wm_config.php
Das bedeutet doch das die Tabelle nicht existiert ?
Sie ist aber vorhanden in der DB
Was soll ich tun ?