[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich fände es SEHR SEHR SEHR Klasse, wenn die Tipps der User beim Update auf die Final nicht verloren gingen, habe nämlich schon einen Stapel Tipps eingetragen. Jaja, ich weiß, das sollte man nicht..... und jetzt ist es zu spät 
Wenn es garnicht geht: könnte dann jemand ein Portierungs-Skript bauen, damit man die Tipps von Beta auf Final umstricken kann oder ist sowas unmöglich?

Wenn es garnicht geht: könnte dann jemand ein Portierungs-Skript bauen, damit man die Tipps von Beta auf Final umstricken kann oder ist sowas unmöglich?
Warum? Zur Not benutzt du halt einfach die Beta und behebst die paar kleinen Fehlerchen selber...das meiste wird ja hier im Thread erkärt. Die Tipper dürfen halt nur keinen Tipp auslassen, wenn der Weltmeister-Tipp mit zählen soll...
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
- AceVentura
- Mitglied
So wie es im Moment aussieht werden die Tipps nicht verloren gehn.....ich kanns nur noch nicht versprechen.
Und sonst schliess ich mich meinem Vorredner an.
ABER: wenn du die BETA nutzt, wirst du wahrscheinlich nicht darum herumkommen, die Gruppensieger manuell im ACP einzutragen.
Wir haben 2 verschiedene offizielle Regeln der FIFA vorliegen und ich weiß immernoch nicht welche denn nun gültig ist. Wenn es die zweite ist (wovon ich ausgehe), dann ist das in der BETA eingebaute System falsch.
(Problem wird ein paar Seiten vorher besprochen.....)
Danke Fifa!
Verdienen Millionen mit Lizenzen, aber haben nichtmal ein eindeutiges Regelwerk...tztztz
Und sonst schliess ich mich meinem Vorredner an.

ABER: wenn du die BETA nutzt, wirst du wahrscheinlich nicht darum herumkommen, die Gruppensieger manuell im ACP einzutragen.
Wir haben 2 verschiedene offizielle Regeln der FIFA vorliegen und ich weiß immernoch nicht welche denn nun gültig ist. Wenn es die zweite ist (wovon ich ausgehe), dann ist das in der BETA eingebaute System falsch.
(Problem wird ein paar Seiten vorher besprochen.....)
Danke Fifa!
Verdienen Millionen mit Lizenzen, aber haben nichtmal ein eindeutiges Regelwerk...tztztz
-
- Mitglied