ich habe ein grosses Problem.
Ich hatte mir das deutsche phpbb forum auf meinen server gespielt. alles lief super, dann habe ich weitere software drauf gespielt und eine weitere version von phpbb in die gleiche sql-datenbank gespielt. daraufhin war alles durcheinandere. habe die 2 version wieder gelöscht. soweit war alles gut, nur das ich mich nicht mehr einloggen kann. irgendwas stimmt glaub ich in der config-sql nicht. wer kann mir helfen?? das forum ist auf http://www.himmerich.eu/forum/
Danke!!!
ich kann mich nicht megr einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
stimmen denn in der config.php alles und steht dort die richtige Datenbank drin?
Hast du mit KB:phpmyadmin Zugriff auf die Datenbank?
Markus
stimmen denn in der config.php alles und steht dort die richtige Datenbank drin?
Hast du mit KB:phpmyadmin Zugriff auf die Datenbank?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen