ich kann mich nicht megr einloggen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ulrichc
Mitglied

ich kann mich nicht megr einloggen

Beitrag von ulrichc »

ich habe ein grosses Problem.
Ich hatte mir das deutsche phpbb forum auf meinen server gespielt. alles lief super, dann habe ich weitere software drauf gespielt und eine weitere version von phpbb in die gleiche sql-datenbank gespielt. daraufhin war alles durcheinandere. habe die 2 version wieder gelöscht. soweit war alles gut, nur das ich mich nicht mehr einloggen kann. irgendwas stimmt glaub ich in der config-sql nicht. wer kann mir helfen?? das forum ist auf http://www.himmerich.eu/forum/
Danke!!!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

stimmen denn in der config.php alles und steht dort die richtige Datenbank drin?

Hast du mit KB:phpmyadmin Zugriff auf die Datenbank?

Markus
ulrichc
Mitglied

Beitrag von ulrichc »

ja, zugriff habe ich und ich habe schon einen link geändert, der auf die seite verwies, wo das andere forum war. wenn ich eingeloggt bin funktioniert auch alles ohne irgendwelche probleme. ich war vorhin noch eingeloggt und es ging alles, nur leider komm ich jetzt auch nicht mehr rein
ulrichc
Mitglied

Beitrag von ulrichc »

erschlagt mich, steinigt mich.... es war ein Tippfehler beim server_name in der phpbb_config :oops:
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Versuche doch mal evt. den Board Doctor! Bei Mods runterladen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“