Falls du Interesse haben solltest es zu lernen:
1. KB:webspace
2. KB:10
3. KB:15
sowie dann
4. die allgemeingültige Anleitung KB:18
Suport meldet sich nicht...?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von spritzpistole am 18.05.2006 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sanchez17..../ Admin Markus67 und(?)
Danke !!! Mann könnte sich immer dumm vorkommen und meinen man sei auf den K.... gefallen.
Ich bin auch gerne Hifsbereit und ich finde, dass manchmal jeder Unterstützung brauchen kann im Leben.
Jeder nach seine Ansicht oder so. Ich bin eben froh wenn ich mich an jemanden wenden kann! Bin auch dankbar!( Übrigens gibt es 700.... Seiten, oder so, aber jede für sich besonders-Ist ein Irrgarten!)
L.G. Bolero
Ich bin auch gerne Hifsbereit und ich finde, dass manchmal jeder Unterstützung brauchen kann im Leben.
Jeder nach seine Ansicht oder so. Ich bin eben froh wenn ich mich an jemanden wenden kann! Bin auch dankbar!( Übrigens gibt es 700.... Seiten, oder so, aber jede für sich besonders-Ist ein Irrgarten!)
L.G. Bolero
Ich bin ein Neueinsteiger und bitte um Geduld. Ich kenne mich noch nicht mit diesen Ausdrücken aus und bitte umVertsändnis.
Bin aber jedem Helfer sehr dankbar ! Bolero
...( Markus67) Danke und Maony
Also ich habe mich angemeldet...und ich habe eine Antwort erhalten, dann stand Passwort sofort ändern- was ich leider nicht tat! Ich forderte ein 2. an.....
Jetzt geht aber gar nichts mehr.....
Ich möcht eigendlich nur, dass man das Angemeldete Forum behält..... aber, dass ich den Zugang bekomme...
Interessiert mich eben auch- ob ich sonst ein neues anfordern muss,- weil der Schaden Ireparabel ist.
Es stimmt ich habe adoab....und ich habe mir alles ausgedruckt....
Aber diese Frage erhalte ich niergens....
Ich habe ganz viele Infos erhalten...... jetzt weis ich aber überhaubt nichts mehr.
Denn diese Frage wird nicht beantwortet....
Liebe Grüsse Bolero
Jetzt geht aber gar nichts mehr.....
Ich möcht eigendlich nur, dass man das Angemeldete Forum behält..... aber, dass ich den Zugang bekomme...
Interessiert mich eben auch- ob ich sonst ein neues anfordern muss,- weil der Schaden Ireparabel ist.
Es stimmt ich habe adoab....und ich habe mir alles ausgedruckt....
Aber diese Frage erhalte ich niergens....
Ich habe ganz viele Infos erhalten...... jetzt weis ich aber überhaubt nichts mehr.
Denn diese Frage wird nicht beantwortet....
Liebe Grüsse Bolero
Ich bin ein Neueinsteiger und bitte um Geduld. Ich kenne mich noch nicht mit diesen Ausdrücken aus und bitte umVertsändnis.
Hallo Bolero,
da Du Dir nur ein Fertigforum gegönnt hast fehlt Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu erweitern bzw. zu updaten !
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht nach Support Fragen, weil Du Support nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Wie bereits schon geschrieben solltest Du Dich sofern Du Dein Board selbst attraktiver und komfortabler gestalten möchtet alsbald mit Folgendem beschäftigen :
Sofern Du jetzt noch Fragen hast, solltest Du die Antworten dazu hier im Board finden, wenn Du die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapazierst !
da Du Dir nur ein Fertigforum gegönnt hast fehlt Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu erweitern bzw. zu updaten !

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht nach Support Fragen, weil Du Support nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.

Wie bereits schon geschrieben solltest Du Dich sofern Du Dein Board selbst attraktiver und komfortabler gestalten möchtet alsbald mit Folgendem beschäftigen :
Sofern Du jetzt noch Fragen hast, solltest Du die Antworten dazu hier im Board finden, wenn Du die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapazierst !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
gloriosa....
Danke sehr, aber diese Angaben alle sind nächste Schritte !!!!!
Denn es geht rein um das Passwort! Wie oben erwähnt- habe ich am Anfang diesen fehler gemacht!!!
Das andere weis ich ja selbst...
Aber das Passwort !!! Es nimmt werder das eine noch das andere jetzt an....
Ich glaube ich blase alles ab,....schade-hätte mich sehr darüber gefreut,- habe mir Zeit genommen und alles Augedruckt-...für nix.
Hat bestimmt noch niemand diesen Fehler gemacht und darum kann mich niemand verstehen. Macht nichts- habe nette Hilfe bekommen und viele haben sich die Mühe gemacht! Bedanke mich bei allen und wünsche allen alles Gute und viel Freude und Spass-für die Zukunft- bei mir darf es halt nicht sein.
An alle - danke und by............ Bolero
Denn es geht rein um das Passwort! Wie oben erwähnt- habe ich am Anfang diesen fehler gemacht!!!
Das andere weis ich ja selbst...
Aber das Passwort !!! Es nimmt werder das eine noch das andere jetzt an....
Ich glaube ich blase alles ab,....schade-hätte mich sehr darüber gefreut,- habe mir Zeit genommen und alles Augedruckt-...für nix.
Hat bestimmt noch niemand diesen Fehler gemacht und darum kann mich niemand verstehen. Macht nichts- habe nette Hilfe bekommen und viele haben sich die Mühe gemacht! Bedanke mich bei allen und wünsche allen alles Gute und viel Freude und Spass-für die Zukunft- bei mir darf es halt nicht sein.
An alle - danke und by............ Bolero
insy hat geschrieben:Wenn du ein eigenes Forum installieren willst, kann dir doch dein Passwort von deinem Fertigforum egal sein![]()
ich glaub, du bringst da n paar Sachen durcheinander...
Wenn sich`s um ein "Fertigforum" handeln würde, - dann O.K. - aber es handelt sich um den Anfang des Anfanges!
Tja, leider versteht mich niemand-alle denken zu weit....
( Ich habe nur die ANMELDUNG losgeschickt.)
Dann kam die Bestätigung mit dem Link...und ich änderte das Passwort nicht und baht um Ersatz! Es geht weder das eine noch das andere ! KEIN FORUM !
Jetzt ist Schluss... -bin nicht gerne der Hampelman.