Bahnhof, das ist gut -denn so geht es mir auch! Ich erklähre hier mal mein Problem so:
Ich hab mich ja Angemeldet. Dann bekommt man die Bestätigung mit dem Link...
Ich habe mich eingelogt!
Passwort registriert! Versuchte ein 2. mal auf dieses BeispielsForum. Dann kam: Passwort Inaktiv !!! Was mir ein Fragezeichen aufwarf!
Ich frage mich jetzt: Muss ich das phpbb eröffnen,-um dann alles andere herunter zu laden um damit ein Forum zu eröffnen...
Schau mein grosses Problem ist: ich bin alleine,-habe keine Hilfe und kenne auch niemand der bewant ist mit einem Compy.
Ich bekam von jemandem den Tipp, ein Forum zu eröffnen und es sei ganz einfach,-wirklich. Tja, ich habe dies geglaubt,-weil ich gerne ein eigenes hätte um Leute auf zu klähren die über das Problem sich mit anderen austauschen möchte,-gut soweit...
Aber jetzt habe ich niemanden, der mir einfach nur sagt-z.B. ja,jetzt kannst du los legen mit deinem Forum.
Ich habe schwierigkeiten, weil es mich iritiert...das mit Passwort inaktiv...
Ich glaube ich träume noch davon!
Brauche ich denn das Passwort-oder ist jetzt das ganze soweit vorbereitet um los zulegen...
Ich habe jetzt etwas Angst bekommen...
Verstehst du mich, was ich auszudrücken versuche?
Ich möcht nur jemanden haben, den ich mal Fragen kann.
Ich bin nicht doof, Naiv oder sonst was.... Ich bin jetzt einfach unsicher...das ist alles mitlerweile

. Liebe Grüsse: Bolero
Ich bin ein Neueinsteiger und bitte um Geduld. Ich kenne mich noch nicht mit diesen Ausdrücken aus und bitte umVertsändnis.
Bin aber jedem Helfer sehr dankbar ! Bolero