Grosser Dank dem Anonymen.......

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Bolero
Mitglied

Grosser Dank dem Anonymen.......

Beitrag von Bolero »

Dem Anonymen Helfer sei ein mega Dank ausgesprochen !!!!!!

Doch warum kommt immer wieder Passwortist nicht Aktiv ???????
1. mal ist es gegangen( Beispiels Forum offen!).......doch leider kein 2. mal(Passwort inaktiv!)....
Bin ich doch soo besch..... - phpbb muss jetzt instaliert weden ?!?
Geht es ab dann los ?
B..o..l..e..r..o.. :( :oops: :(
Ich bin ein Neueinsteiger und bitte um Geduld. Ich kenne mich noch nicht mit diesen Ausdrücken aus und bitte umVertsändnis.
Bin aber jedem Helfer sehr dankbar ! Bolero
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi .....

ich verstehe nur Bahnhof ... könntest du denn bitte mal sagen wo dein Problem liegt .... was hat das auf sich mit dem Passwort inaktiv bzw. aktiv.

Markus
Bolero
Mitglied

Beitrag von Bolero »

Bahnhof, das ist gut -denn so geht es mir auch! Ich erklähre hier mal mein Problem so:
Ich hab mich ja Angemeldet. Dann bekommt man die Bestätigung mit dem Link...
Ich habe mich eingelogt!
Passwort registriert! Versuchte ein 2. mal auf dieses BeispielsForum. Dann kam: Passwort Inaktiv !!! Was mir ein Fragezeichen aufwarf!

Ich frage mich jetzt: Muss ich das phpbb eröffnen,-um dann alles andere herunter zu laden um damit ein Forum zu eröffnen...
Schau mein grosses Problem ist: ich bin alleine,-habe keine Hilfe und kenne auch niemand der bewant ist mit einem Compy.
Ich bekam von jemandem den Tipp, ein Forum zu eröffnen und es sei ganz einfach,-wirklich. Tja, ich habe dies geglaubt,-weil ich gerne ein eigenes hätte um Leute auf zu klähren die über das Problem sich mit anderen austauschen möchte,-gut soweit...
Aber jetzt habe ich niemanden, der mir einfach nur sagt-z.B. ja,jetzt kannst du los legen mit deinem Forum.
Ich habe schwierigkeiten, weil es mich iritiert...das mit Passwort inaktiv...
Ich glaube ich träume noch davon!
Brauche ich denn das Passwort-oder ist jetzt das ganze soweit vorbereitet um los zulegen...
Ich habe jetzt etwas Angst bekommen...
Verstehst du mich, was ich auszudrücken versuche?
Ich möcht nur jemanden haben, den ich mal Fragen kann.
Ich bin nicht doof, Naiv oder sonst was.... Ich bin jetzt einfach unsicher...das ist alles mitlerweile :oops: :oops: :oops: . Liebe Grüsse: Bolero
Ich bin ein Neueinsteiger und bitte um Geduld. Ich kenne mich noch nicht mit diesen Ausdrücken aus und bitte umVertsändnis.
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

1. Sorry, ich verstehe dein Problem immer noch nicht ►► Fragestellung und Rechtschreibung
  2. In diesen Threads schreibst du auch andauernd von einem Passwort - handelt es sich dort um das selbe Problem?
    http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=120977
    http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=120891
    Gib doch mal die URL des Boards.
Bolero
Mitglied

Beitrag von Bolero »

Ja,....hab da mit Markus mich ausgetauscht und habe das Problem mal so richtig nieder geschrieben.
Vieleicht ist es für alle von euch keines....nur für mich....weil ich mich ja nicht auskenne......-Bolero
RobertC
Mitglied

Beitrag von RobertC »

Also, Du hast ja ein Mail bekommen, das ein neues Passwort angefordert worden ist.
In dieser Mail ist ein Link drinnen, um das neue Passwort auch zu aktivieren.
Hast Du den Link angeklickt?
icedogg
Mitglied
Beitrag von icedogg »

Hi

tu das Not, das du zum selben Thema 3 Posts eröffnest?
Das hier ist nicht der Support für deinen Freehoster nur der kann die bei Technischen Problemen helfen.

Wieleicht hilft dir das Surportforum deines Free-Forum-Anbieters ja weiter:

http://support.aboard.de/board/index.ph ... 743215nx20

Mfg ice
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“