Suche Fangbuch

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Julian87
Mitglied
Suche Fangbuch

Beitrag von Julian87 »

Hallo,

ich suche einen MOD oder einen den man dahin verändern kann, da ich folgendes benötige:

Fangbuch für mein Forum:
- Mit Bilder Upload.
- Mit einer Informationsseite, also wo der Fisch gefangen wurde, welche Größe, Gewicht, Fangzeit etc.
- Eine Fangübersicht, dort wo alle fänge aufgelistet sind.

Julian
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

*schieb*
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

So genau wüsste ich jetzt nichts, aber für die ersten Zwei punkte, ist zwar recht einfach jetzt gelöst bzw. umständlich, aber ich würde das evtl. so machen:
UploadPic einbauen und den einen Mod, mit dem schon ein bestimmer Text (in deinem Fall gewicht etc.) und dann können die das ja grad eingeben und fertig. Weiß nicht ob dir dieser Gedankengang gefällt.

Wegen der Infoseite, weiß ich im moment nichts mehr.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

hm der Uplaod Pic stellt ja nur Bilder in Beiträge aber ich brauche da soeine art Datenbank. Also ein Link im Header das man dann eine Übersicht bekommt über alles.
Ich habe schon überlegt den Album MOD umzufunktionieren. :lol:

Julian
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hallo,

nachdem ich nicht fündig geworden bin habe ich mir selber eins gemacht.

Wer Interesse hat kann sich melden.

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“