Hallo,
ich suche einen MOD oder einen den man dahin verändern kann, da ich folgendes benötige:
Fangbuch für mein Forum:
- Mit Bilder Upload.
- Mit einer Informationsseite, also wo der Fisch gefangen wurde, welche Größe, Gewicht, Fangzeit etc.
- Eine Fangübersicht, dort wo alle fänge aufgelistet sind.
Julian
Suche Fangbuch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
spritzpistole
- Mitglied
So genau wüsste ich jetzt nichts, aber für die ersten Zwei punkte, ist zwar recht einfach jetzt gelöst bzw. umständlich, aber ich würde das evtl. so machen:
UploadPic einbauen und den einen Mod, mit dem schon ein bestimmer Text (in deinem Fall gewicht etc.) und dann können die das ja grad eingeben und fertig. Weiß nicht ob dir dieser Gedankengang gefällt.
Wegen der Infoseite, weiß ich im moment nichts mehr.
UploadPic einbauen und den einen Mod, mit dem schon ein bestimmer Text (in deinem Fall gewicht etc.) und dann können die das ja grad eingeben und fertig. Weiß nicht ob dir dieser Gedankengang gefällt.
Wegen der Infoseite, weiß ich im moment nichts mehr.