[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
zuki
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 25.05.2006 08:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zuki »

Die Beta vom Tippspiel ist nicht mehr als download verfügbar. Kann jemand so nett sein und diese irgenwo wieder hochladen?
TheRealKoston
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 10.01.2004 20:26
Wohnort: Freystadt

Beitrag von TheRealKoston »

Hier die Antwort auf deine Frage zuki:
AceVentura hat geschrieben:
TheRealKoston hat geschrieben:Der Download funkt net :|
Habe die Beta vorübergehend aus dem Download entfernt, damit sie nicht mehr installiert wird.
Leider haben sich den MOD auch phpbb Anfänger und bereits viele ausländische Admins gezogen und ich weiss nicht inwieweit die alle checken, dass es nur ne Beta ist die bald ersetzt wird.

Ich erhalte nämlich mittlerweile auch viele englische Supportanfragen für hier genannte BUGs.
zuki
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 25.05.2006 08:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zuki »

TheRealKoston hat geschrieben:Hier die Antwort auf deine Frage zuki:
AceVentura hat geschrieben:
TheRealKoston hat geschrieben:Der Download funkt net :|
Habe die Beta vorübergehend aus dem Download entfernt, damit sie nicht mehr installiert wird.
Leider haben sich den MOD auch phpbb Anfänger und bereits viele ausländische Admins gezogen und ich weiss nicht inwieweit die alle checken, dass es nur ne Beta ist die bald ersetzt wird.

Ich erhalte nämlich mittlerweile auch viele englische Supportanfragen für hier genannte BUGs.
Jojo, dass wußte ich ja, ich dachte man kann sich da selbst behelfen.
AoD-Power
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2005 18:32

Beitrag von AoD-Power »

ich glaube er hat irgendwo geschrieben das er ihn vorübergehen off nimmt, weil er so viele supportanfragen bekommt, und ihn wieder uppt wenn das ding gescheit läuft.
Lizman
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30.04.2006 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizman »

Genau..und genau das steht zwei Beiträge weiter oben! OHGOTT!!!! :roll: :evil:
zuki
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 25.05.2006 08:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zuki »

Lizman hat geschrieben:Genau..und genau das steht zwei Beiträge weiter oben! OHGOTT!!!! :roll: :evil:
Nochmal, ich habe GESCHRIEBEN, ob jemand den Download zur Verfügung stellen kann, dass er offline genommen wurde, hatte ich in etwa 20 Foren und 100 Beiträgen gelesen... :D :evil: :o
Strichmaennli
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2006 09:54

Beitrag von Strichmaennli »

ich habe das gefühl in diesem forum wird nur noch "gestritten". Von 10 Einträgen sind in letzter Zeit nur noch 2-3 mit informativem Inhalt versehen.

Ich habe vor einiger Zeit eine Frage gepostet,aber diese wurde nicht beanwortet.Es gibt sicher jemanden, der mir diese beantworten kann.
Da ich mir nicht mehr sicher bin, vor lauter Beiträge über die Zeit, möchte ich gerne wissen, ob die angezeigte Spiel-Start-Zeit GMT-Zeit entspricht und deshalb korrekt ist, wenn diese 2 Stunden vor der deutschen Zeit ist.

Vielen Dank für die Beantwortung und dass in Zukunft eher konstruktive Beiträge zu lesen sind.

Gruss
Midgard
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 17.04.2005 20:24

Beitrag von Midgard »

kann dir die Frage nicht direkt beantworten, aber GMT ist doch nur 1h vor der der Zeit in deutschland. ?
dj piet
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25.10.2005 09:21

Beitrag von dj piet »

GMT ist Greenwitch mean time

http://de.wikipedia.org/wiki/Greenwich_Mean_Time

und wenn überhaut ist die deutsche Zeit eine Stunde später.

PS: richtig hier wird nur noch gestritten ... evtl. kann mal jemand die Beiträge editieren, löschen um hier Ordnung rein zu bekommen.
Strichmaennli
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2006 09:54

Beitrag von Strichmaennli »

dj piet hat geschrieben: und wenn überhaut ist die deutsche Zeit eine Stunde später.
das stimmt nicht. unter deinem geposteten link ist das sogar beschrieben:
Die Mitteleuropäische Zeit (MEZ, engl. Central European Time, CET) ist die für Mitteleuropa und damit unter anderem für Deutschland, Österreich und die Schweiz gültige Zeitzone. Sie entspricht der mittleren Sonnenzeit des 15. Längengrads östlich von Greenwich. Ihre Differenz zur Weltzeit UTC beträgt +1 Stunde. Die Differenz der Mitteleuropäischen Sommerzeit (MESZ, engl. CEST) zur Weltzeit beträgt hingegen +2 Stunden; sie entspricht also der mittleren Sonnenzeit des 30. Längengrads.

Mit Inkrafttreten des „Reichsgesetzes betreffend die Einführung einer einheitlichen Zeitbestimmung“ wurde am 1. April 1893 die Mitteleuropäische Zeit als Einheitszeit für ganz Deutschland festgelegt.
Darum nochmals meine Frage. Sind die angezeigten Spielstartzeiten in GMT oder sollte die mitteleuropäische Zeit sein?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“