Ich habe hier folgenden code und frage mich ob es eine möglichkeit gibt dass das fenster automatisch mit der größe geöffnet wird die beispielsweise darin angezeigte bild benötigt?
<a href="{S_UPLOADPIC}" onclick="window.open('{S_UPLOADPIC}', '_uploadpic', 'height=500,resizable=yes,scrollbars=yes,width=700');return false;" target="_uploadpic" class="nav" onMouseOver="helpline('up')">{L_UPLOADPIC}</a>
onclick="window.open" mit automatischer größe?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Code: Alles auswählen
$size = getimagesize("URL_ZUM_BILD");
$height = $size[0];
$width = $size[1];
$template->assign_vars(array(
'PIC_HEIGHT' => $height,
'PIC_WIDTH' => $width
));
<a href="{S_UPLOADPIC}" onclick="window.open('{S_UPLOADPIC}', '_uploadpic', 'height=500,resizable=yes,scrollbars=yes,width=700');return false;" target="_uploadpic" class="nav" onMouseOver="helpline('up')">{L_UPLOADPIC}</a>
<a href="{S_UPLOADPIC}" onclick="window.open('{S_UPLOADPIC}', '_uploadpic', 'height={PIC_HEIGHT},resizable=yes,scrollbars=yes,width={PIC_WIDTH}');return false;" target="_uploadpic" class="nav" onMouseOver="helpline('up')">{L_UPLOADPIC}</a>
- buegelfalte
- Mitglied
Alles schön und gut, aber das funktioniert nur, wenn schon ein Bild vorhanden ist - bei UploadPic wird aber erst eins hochgeladen, wenn das Fenster schon geöffnet ist, es wäre also nur eine nachträgliche Größenänderung des Fensters möglich, die ich aber genauso wie unerwünschten Öffenen/Schließen von Fenstern extrem nervig finde.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]