[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eloi

Beitrag von Eloi »

Ach Mensch Ace,
würde Dir so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie!? Habe schon hier versucht, ausschließlich nur die bekannten Probleme zusammen zu fassen, damit Du alles auf einen Blick hast, aber leider wurde das durch andere (nutzlosen Dinge) wieder kaputt gemacht.

Übrigens, ich war auch einer von den 10 Beta-Testern bei der Formel 1 ;-)

Ich arbeite, um mein Forum und meine „Radio-HP“ bearbeiten zu können, mit „Macromedia Dreamweaver 8“. Da kann man mit „PHP“ „HTML“ u.v.m. arbeiten. Leider sind meine Kenntnisse darüber sehr gering. Mogel mich so durch um das Beste hinzubekommen. :lol:

Sorry, Ace…werde mich aber bessern, damit ich Dir und andere Modders in Zukunft ein wenig mehr helfen kann. Leider wissen das zahlreiche Leute nicht zu schätzen, was da für Arbeit hinter steckt. „IST JA (NOCH KOSTENLOS)“!!! :x

Also, Ace, lass dich bitte nicht verrückt machen und ziehe Dein Ding (Programm) durch. :D

Viele Grüße von einem Freund
Eloi
KigaSusi
Mitglied
Beitrag von KigaSusi »

Ich würde auch gerne helfen - kann das aber nur in Schokoladenform tun ;-)
Also AceVenturen, wenn du Nervennahrung brauchst, schrei nach mir ;-)
Carsten25
Mitglied

Beitrag von Carsten25 »

Halllo,

also mal ganz davon ab, ich habe auch kein Problem damit für den Mod eine kleine Spende zu geben.

@Ace

Vielleicht solltest den ersten Beitrag dieses Threads auf den aktuellen den aktuellen Stand der Dinge bringen. Dann brauch man auch nicht alle Fragen noch einmal zu stellen. Nicht jeder liest sich halt die 47 Seiten durch, nur um zu erfahren wie der aktuelle Stand ist :roll:.
big-rudi
Mitglied

Beitrag von big-rudi »

Ich habe mir die Mühe gemacht und den gesamten Thread zu diesem Thema durchzulesen und zwar Seite für Seite und ich muss einfach mal was loswerden.

@AceVentura

Es ist bemerkenswert mit welcher Geduld Du an der ganzen Sache arbeitest. Ich an Deiner Stelle hätte schon längst die Nerven verloren. Was hier zum Teil verfasst wurde (eine weitere Bemerkung spare ich mir weil sonst wird es persönlich) ist zum Teil eine Frechheit.

Fragen nach dem Download obwohl Du klar gesagt hast das Du ihn rausgenommen hast usw. usw.

Warum einige User in Panik geraten weil Du den Mod noch bearbeitest bleibt mir ein Rätsel. Versprechungen gemacht und jetzt nicht einhalten können??? Da haben sich wohl einige nen bisserl weit aus dem Fenster gelehnt und kommen jetzt in schwitzen. :wink: :wink: :wink:

@ plACEbo

Klasse wie Du Ace den Rücken freihältst auch wenn das teilweise eine schier unlösbare Aufgabe gewesen ist bzw. war, oder?

Abschliessend möchte ich nur loswerden das ich es eine großartige Leistung von Ace finde sich neben seinem Studium hinzusetzen und so was zu entwickeln. Dickes Lob :D :D :D :D :D :D

Leider bin ich nicht so versiert um Dir eventuell helfen zu können daher muss ich es bei der moralischen Unterstützung belassen.

Allen anderen wünsche ich mehr Geduld und anstatt sich hinzusetzen um seitenlange Fragen zu stellen die bereits schon tausendmal gestellt wurden mal 15 Minuten Zeit nehmen und lesen. Das soll helfen - Wirklich!!!!!

In dieem Sinne

Gruß

Rüdiger
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
zuki
Mitglied
Beitrag von zuki »

@big-rudi:

Ich hatte mich zum Beispiel freundlich an alle user gewandt und nachgefragt, ob jemand den download schicken kann. Und ausdrücklich NICHT an Ace.

Anstatt einer konstruktiven Antwort kommen dann erstmal Beschimpfungen. Eigentlich hatte ich mir als nicht ganz unveriserter Mensch erhofft Ace Ventura den ein oder anderen Tipp geben zu können.

So, trotzdem auch ein dickes Lob von mir für das Projekt. Im Vorfeld der WM nicht auf die allgemeine Abzocke zu setzen und für die Community seine Zeit zu Opfern kommt ja auch nicht mehr so oft vor !
paulikater
Mitglied

Re: BETA, aber ohne Bugs oder?

Beitrag von paulikater »

Bin mit der BETA - Version sehr zufrieden. Vielen Dank an AceVentura.

Das hoffentlich einzige Problem bei mir ist das Eintragen der Finalspiele:
5. Es lassen sich in den Finalrunden keine Unentschieden als Ergebnis eintragen. Ist aber wichtig, wenn man -wie üblich - auf das Ergebnis nach 90 Minuten tippt.
Weiss jemand, in welcher Funktion ich das ändern kann?

(Hab jetzt 2 Stunden lang gesucht und nichts gefunden)
AceVentura
Mitglied
Re: BETA, aber ohne Bugs oder?

Beitrag von AceVentura »

Danke für die Unterstützung Jungs.....

paulikater hat geschrieben:Bin mit der BETA - Version sehr zufrieden. Vielen Dank an AceVentura.

Das hoffentlich einzige Problem bei mir ist das Eintragen der Finalspiele:

Nun ja, die BETA habe ich nicht ohne Grund aus dem Download genommen :)

Wieviele User hat dein Board, wieviele werden wahrscheinlich am Spiel teilnehmen ?

Bei dir besteht immernoch das Problem, dass die Tabellen falsch berechnet werden (ich hatte leider beim Entwickeln des MODs falsche Regeln die offiziell von der FIFA herausgegeben wurden vorliegen)

Ausserdem wird bei dir Saudi Arabien nicht gewertet. Der Fix dazu steht ein paar Seiten zuvor.

Dann müssten bei dir die Gruppe G an der falschen Stelle stehen und deine Spielzeiten müssten alle noch um 1 Stunde korrigiert werden.

Das mit den 90 Minuten bei den Finalspielen geht nicht. es MUSS ein Gewinner eingetragen werden.
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

@AceVentura

sag mal hast du ungefähr einen Plan wann wir denn mit einer nächsten Version rechnen können?

Gruß und dank
KigaSusi
Mitglied
Beitrag von KigaSusi »

Wie schaut das dann genau in der Praxis aus?
Getippt werden kann bis vor Spielbeginn - ich als Admin muss dann irgendwas anklicken von wegen "das Spiel läuft und keiner kann mehr tippen" und anschließend das Ergebnis eingeben, so dass die Tipperei ausgewertet wird? So in der Art?

LG Susi
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

Nein die Zeiten sind in der Tabelle gespeichert und der Tipp wird automatisch deaktiviert, wenn die Pille rollt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“