Hallo,
ich weiss auch wie es geht,nur bevor ich damit anfange habe ich ein paar Fragen.
Ich habe mir ein PAket smilies runtergeladen,wie mache ich das jetzt am dümmsten,da viele Beiträge schon mit den vorhandenen Standart-Smilies geschrieben sind,kann ich doch die vorhandenen Smilies nicht einfach gegen die neuen austauschen,oder???
Dann würden doch in den Beiträgen mit den "alten"Smilies nur noch die codes stehen,richtig???
Kann ich die "neuen" denn einfach in die vorhandnen Smilies integrieren..???
Wie würdet ihr das machen???
Wieviele smilies passen denn überhaupt in die Auswahlbox???
möchte neue smilies einbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Falsch das geht!Standart-Smilies geschrieben sind,kann ich doch die vorhandenen Smilies nicht einfach gegen die neuen austauschen,oder???
Dann würden doch in den Beiträgen mit den "alten"Smilies nur noch die codes stehen,richtig???
Ja das gehtKann ich die "neuen" denn einfach in die vorhandnen Smilies integrieren..???
Ganz einfach neue Smilies in den Ordner noch eine smilie.pak datei erstellt und wenn die alten mir nicht gefallen mit überschreiben wenn vorhandenWie würdet ihr das machen???
Ich glaub das dies Unbegrenzt istWieviele smilies passen denn überhaupt in die Auswahlbox???