[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cool_Torsten
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.07.2004 16:14

Beitrag von cool_Torsten »

Patrik hat geschrieben:Der Downloadlink funktionier irgendwie nicht.
Langsam entschärfts mich hier. Der Thread is langsam was für "Lachen macht Spaß". :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1146
Registriert: 02.05.2003 20:59
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Hallo an ALLE,
würde es Sinn machen diesen Thread bis auf weiteres zu schießen?
Ich denke das alle offenen Bugs schon besprochen worden sind und
alle möglichen Fragen durch diesen Thread schon beantwortet werden können.
Ich würde AceVentura ne PN schreiben er solle sich bei einem aus dem Moderatoren-Team melden wenn er wieder Zeit hat,
dann wird dieser Thread wieder geöffnet.

Was meint Ihr? Antwort auch gerne per PN.
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

also ich verfolge seit dem ersten Beitrag diesen Thread.
Manch können einfach nicht abwarten...deshalb halt ich es für das vernüntigste das endlich hier abzuschließen.

1000 Dank
cool_Torsten
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.07.2004 16:14

Beitrag von cool_Torsten »

netzmeister hat geschrieben:Hallo an ALLE,
würde es Sinn machen diesen Thread bis auf weiteres zu schießen?
Da ja nur noch so wenig Zeit bis zur WM ist, ist dies jetzt auch nicht mehr zwingend nötig, finde ich. Sind noch 9 Tage bis zur WM, wenn Ace es daher nicht bis Ende dieser Woche schafft, wird es eh ganz schwierig, dass alle noch rechtzeitig tippen, denn nicht jeder ist jeden Tag im Internet und bisschen Zeit zum Überlegen für die ganzen Spiele muss ja auch halbwegs gegeben sein.

Daher hoff ich stark, dass Ace bald was online stellt, mir würde ja eh auch die "2. Beta" genügen, weil ich kein "Riesenforum" habe.


MfG 8)
Benutzeravatar
Svenson
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 01.03.2004 19:56

Beitrag von Svenson »

Sehe ich auch so!
Wo bleibt die 2. beta? Damit kannst du doch nix falsch machen, Ace!
Hab auch kein großes Forum
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

hehe, ich glaube Ace ist selber ziemlich überascht ... ich denke er hat es sich einfacher vorgestellt ;-)
Benutzeravatar
big-rudi
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 06.08.2005 02:34
Wohnort: Willich

Beitrag von big-rudi »

ich schliesse mich an den thread b.a.w. zu schliessen. das immer noch fragen nach dem download kommen oder wann der mod fertig wird ist schon echt frech :evil: :evil: :evil:

macht es doch so wie viele. bookmark auf den thread. 1 oder 2 mal am tag reingucken ob es was neues gibt. wenn ja - :D und wenn nicht :cry:

so einfach kann das sein

gruß

rüdiger
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von Highwayman »

DirkGently hat geschrieben:Vielleicht ist ja für einige Leute folgender Link hilfreich:
http://www.php-fusion.de

Für das PHP-Fusion-System gibt es dort unter Downloads ein bereits fertiges WM-Tippspiel-Mod. (Bzw. Infusion)
Kann dies in ein phpBB integriert werden?
Benutzeravatar
Pseiko
Mitglied
Beiträge: 502
Registriert: 31.01.2003 11:20
Wohnort: Rothenburg/Oberlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pseiko »

Frage zum Style

Da ich in meinem Style weiße Schrift habe kann man die Buttonschrift nicht lesen, da die Buttons ja grau sind.

Was kann ich tun?
Bei einigen Buttons ging es mit class="post" aber beim Button mit dem Weltmeister Tipp und ganz unten geht es nicht.
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

Hi,

@Pseiko: Wieder mal ein Faulitis Problem. Die Suche mit "Button Weltmeister" (Beiträge anzeigen) bringt dich schnell zur Lösung. (Zweiter Treffer)
Aber da sind wir wieder beim alt bekannten Problem dieses Threats. Selbst altgedienten phpBB.de-lern sind mache Sachen wohl noch nicht bewußt.

@Netzmeister: Ich würde den Threat offen lassen. Es ist eine Frage der Zeit bis irgendwer einen neuen aufmacht, und dort wird es dann so weitergehen wie hier, jede Wette! (oder lieber Tipp :grin: )

Ich habe mich in den letzen Tagen bewußt zurückgehalten mit Antworten auf die immer wiederkehrenden gleichen Fragen. Ich denke mit Ignoranz kommen wir hier am ehesten weiter, weil die Leute dann merken, dass sie selber stöbern und suchen müssen und sich ihre Fragen alleine beantworten können. Ich finde der phpBB.de-Knigge sollte einen verdienten Platz an mehren Stellen der phpBB.de-Seite bekommen! Man kann nicht oft genug darauf hinweisen.
Ich bin mir sicher, dass Ace bald eine Lösung gefunden hat und wir alle freudig frohlockend eine spannende WM tippen können. Den ersten Beitrag aktuell zu halten ist sicher eine sehr gute Idee. Ace, das spart uns allen eine Menge Nerven. 8)

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“