Hallo
Das Passwort kannst du in der Datenbank in der Tabelle phpbb_users ändern. Dazu gehst du auf diese Seite--->http://files.kniebes.net/php/md5/ und gibst dort dein gewünschtes Passwort ein. Den Hashwert den du bekommst, trägst du dann in der Datenbank bei dem Usernamen unter user_password ein.
Um dich zum Admin zu machen trage bei user_level eine 1 ein.
Grüße: Mahony
kann mysql Datenbank nicht wiederherstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
@ Mahony
Dickes Danke
mit dem .htacces hab ich damals auch mein mysql und mein phpbackup geschützt, aber bei mysqldump gestern vergessen, hast recht, vielen dank das du das bemerkt und behoben hast, sowie auch meinen anderen Fehler!
Ich hätte heute abend erstmal alle php dateien durchsucht ob dort irgendwo die alte adresse noch steht, aber jetzt weiß ich ja das die in der sqldatenbank steht!
Das is echt mal schwerer als ich dachte, mit nem board umzuziehen..
Wie genau kannich das Forum updaten? muss ichs komplett raufziehen? also die komplettversion von php rauf ziehen?
Kann ich das einfach machen, ohne das meine (wegen den mods) veränderten dateien überschrieben werden und die hälfte der Mods nicht mehr geht?
Aber wofür gibts Ein Support Forum mit Super Leuten die einem weiterhelfen können
N schönes Wochenende.. greetz
Dickes Danke

mit dem .htacces hab ich damals auch mein mysql und mein phpbackup geschützt, aber bei mysqldump gestern vergessen, hast recht, vielen dank das du das bemerkt und behoben hast, sowie auch meinen anderen Fehler!
Ich hätte heute abend erstmal alle php dateien durchsucht ob dort irgendwo die alte adresse noch steht, aber jetzt weiß ich ja das die in der sqldatenbank steht!
Das is echt mal schwerer als ich dachte, mit nem board umzuziehen..
Wie genau kannich das Forum updaten? muss ichs komplett raufziehen? also die komplettversion von php rauf ziehen?
Kann ich das einfach machen, ohne das meine (wegen den mods) veränderten dateien überschrieben werden und die hälfte der Mods nicht mehr geht?
Aber wofür gibts Ein Support Forum mit Super Leuten die einem weiterhelfen können

N schönes Wochenende.. greetz