Privatnachrichten Popup
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hier dann auch mal noch die page_header
-
Luckyze
Hallo
Ich habe noch das Style Macinscott 2 zusätzlich zu den SubSilver. Das Prob tritt bei beiden Templates auf. Wie meinst du das zusätliche Mod´s dafür. die einziege änderung die ich für die PN´s eingebaut habe ist das Blinken.
Ich habe noch das Style Macinscott 2 zusätzlich zu den SubSilver. Das Prob tritt bei beiden Templates auf. Wie meinst du das zusätliche Mod´s dafür. die einziege änderung die ich für die PN´s eingebaut habe ist das Blinken.
Code: Alles auswählen
By AmigaLink
1. #
2. #----------[ OPEN ]-------------------------------------
3. #
4.
5. includes/page_header.php
6.
7. #
8. #----------[ FIND ]-------------------------------------
9. #
10.
11. $l_message_new = ( $userdata['user_new_privmsg'] == 1 ) ? $lang['New_pm'] : $lang['New_pms'];
12. $l_privmsgs_text = sprintf($l_message_new, $userdata['user_new_privmsg']);
13.
14. #
15. #----------[ AFTER, ADD ]-------------------------------
16. #
17.
18. $l_privmsgs_text = '<blink>' . $l_privmsgs_text . '</blink>';
19.
20. #
21. #----------[ SAVE AND CLOSE ALL FILES ]-----------------
22. #
23. # EoM