[Wunsch]Safeknacker

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SilverDragon
Mitglied
Beitrag von SilverDragon »

DsMagic hat geschrieben:Hi , wie sieht es aus ??? Habt ihr schon was neues ???
Für den aktuellen Stand und die aktuelle DEMO guck ab und zu mal HIER
...Versuch macht klug....
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Wird dieser denn noch vom optischen her angepasst oder nicht?

Wird noch daran gearbeitet?

Würde mich interessieren ;)
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

ja ich will aucvh, bitte vervollständigen
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

SilverDragon arbeitet daran :)
Hat zur Zeit so viel ich weiß viel Streß
DsMagic
Mitglied

Beitrag von DsMagic »

Hi , SilverDragon wann wirst du den mal ne neue Version zum download bereit stellen ???
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Coole Sache wäre auch intressiert ;-)
DsMagic
Mitglied

Beitrag von DsMagic »

Hi , SilverDragon , lebst du noch ???
Miroerr
Mitglied
Beitrag von Miroerr »

Der Mod sieht ja ganz gut aus.
Nur wäre es hilfreich wenn die richtigen Zahlen automatisch stehen bleiben würden und man nicht wieder alles eintragen müsste.
Bzgl. Anbindung and Cash Mod - wäre praktisch, wenn man für falsche Versuche Geld abgezogen bekommt.
Wenn man nämlich überall 1 einträgt, sich die richtigen merkt, in den Rest 2 einträgt, sich die richtigen merkt usw. hat man irgendwann ganz einfach den Code - deswegen würde ich die Anbindung an den Cash Mod praktisch finden, da man bei solchen Versuchen Geld verliert.
Wegi
Mitglied
Beitrag von Wegi »

Miroerr hat geschrieben:Der Mod sieht ja ganz gut aus.
Nur wäre es hilfreich wenn die richtigen Zahlen automatisch stehen bleiben würden und man nicht wieder alles eintragen müsste.
Bzgl. Anbindung and Cash Mod - wäre praktisch, wenn man für falsche Versuche Geld abgezogen bekommt.
Wenn man nämlich überall 1 einträgt, sich die richtigen merkt, in den Rest 2 einträgt, sich die richtigen merkt usw. hat man irgendwann ganz einfach den Code - deswegen würde ich die Anbindung an den Cash Mod praktisch finden, da man bei solchen Versuchen Geld verliert.
ich hab das auch schon vor ner weile bei ihm im Board gepostet aber dasd wär auch nicht so ideal die schance gelkd zu gewinnen wär größer als die welches zu verlieren deswegen sag ich ja besser ohne tipps welche richtig war und dafür mit nur 3 zahlen und anzeige welche kombinationen im allegemeinen schon benutzt wurden oder man lässt es so zieht für falsche Kombinationen Geld ab und sagt aber nur wieviele richtig waren nichtwelche
DsMagic
Mitglied

Beitrag von DsMagic »

Ich grabe mal diesen Beitrag aus ^^
Da SilverDragon wie vom Erdboden verschlungen ist , frag ich mal ob ein andere vlt. den Mod progen könnte .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“