ich suche Styles, die nicht unbedingt etwas mit Fantasyfiguren zu tun haben oder zu viele Grautöne beinhalten. Kennt jemand schöne Styles, wenn möglich in Pastellfarben, rosa wäre nicht schlecht

LG
Lady
http://www.phpbbstyles.com/viewtopic.php?t=2035 hat geschrieben:Notes:
This style requires eXtreme styles mod version 2.1.0 or newer and will not work without it.
Ja, der eXtreme styles mod ist in der Tat ein MODlady hat geschrieben:ich weiss nicht was extreme styles sind? [...] Ist das so eine art MOD?
Natürlichlady hat geschrieben:da es mein erster Style-Einbau wäre, es ist doch möglich, mehrere Styles für ein Forum zu haben, so dass jeder User, je nach belieben seinen Lieblingsstyle aussuchen kann oder?
Natürlich (Es gibt für die KB übrigens auch eine Suchfunktion)lady hat geschrieben:gibt es im KB eine genaue Anleitung wie ich einen Style installiere
Natü.. ne, halt. Erlich gesagt hab ich keine Ahnung was du damit meinst.lady hat geschrieben:Und mit Easymod könnte ich auch die Styles anlegen, die das eigentlich nicht brauchen?
Danke, danke. Jep habe ich ausprobiert, aber diesen Artikel nicht gefunden. Keine Ahnung wieso, jedenfalls danke.punkface hat geschrieben:Natürlich (Es gibt für die KB übrigens auch eine Suchfunktion)lady hat geschrieben:gibt es im KB eine genaue Anleitung wie ich einen Style installiere
Also ich könnte dennoch weiterhin styles installieren, die kein extremestylesmod (hehe sorry) benötigen...das meinte ichNatü.. ne, halt. Erlich gesagt hab ich keine Ahnung was du damit meinst.lady hat geschrieben:Und mit Easymod könnte ich auch die Styles anlegen, die das eigentlich nicht brauchen?