Gibt es noch andere Styles?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
lady
Mitglied

Gibt es noch andere Styles?

Beitrag von lady »

Hi,

ich suche Styles, die nicht unbedingt etwas mit Fantasyfiguren zu tun haben oder zu viele Grautöne beinhalten. Kennt jemand schöne Styles, wenn möglich in Pastellfarben, rosa wäre nicht schlecht :D :D

LG
Lady
lady
Mitglied

Beitrag von lady »

Hey danke Malz! :)

Da gibt es nicht zufällig deutsche Buttons für den Style http://www.phpbbdesigns.com/main.php?style=168

?
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo

Deutsche Grafiken für den Style MorpheusX gibt es auf der Seite des Autors:
http://www.phpbbstyles.com/viewtopic.php?t=2035

Beachte aber auch den Hinweis in dem thread:
http://www.phpbbstyles.com/viewtopic.php?t=2035 hat geschrieben:Notes:
This style requires eXtreme styles mod version 2.1.0 or newer and will not work without it.
lady
Mitglied

Beitrag von lady »

Danke,

ich weiss nicht was extreme styles sind? :o

Ist das so eine art MOD?

LG
Lady
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

lady hat geschrieben:ich weiss nicht was extreme styles sind? [...] Ist das so eine art MOD?
Ja, der eXtreme styles mod ist in der Tat ein MOD ;) .. und denn gibt es sogar auf der selben Seite: http://www.phpbbstyles.com/viewtopic.php?t=356 (Zum Einbau wie immer: KB:modsfaq) :)
eiko
Mitglied

Beitrag von eiko »

Der MOD ersezt das normale phpBB-Style MAnagement mit einem neuen, mit dem man auch die einzelenen Styles online beatrbeiten kann uvm.
lady
Mitglied

Beitrag von lady »

Hey danke euch! :)

Nochmal ne blöde Frage, da es mein erster Style-Einbau wäre, es ist doch möglich, mehrere Styles für ein Forum zu haben, so dass jeder User, je nach belieben seinen Lieblingsstyle aussuchen kann oder?

Und mit Easymod könnte ich auch die Styles anlegen, die das eigentlich nicht brauchen?

Und last but not least, gibt es im KB eine genaue Anleitung wie ich einen Style installiere, damit ich nichts falsch mache? Habe für mein Update auch die Tipps befolgt und alles lief prima. :D

Dankeee
Lady
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

lady hat geschrieben:da es mein erster Style-Einbau wäre, es ist doch möglich, mehrere Styles für ein Forum zu haben, so dass jeder User, je nach belieben seinen Lieblingsstyle aussuchen kann oder?
Natürlich
lady hat geschrieben:gibt es im KB eine genaue Anleitung wie ich einen Style installiere
Natürlich (Es gibt für die KB übrigens auch eine Suchfunktion)
lady hat geschrieben:Und mit Easymod könnte ich auch die Styles anlegen, die das eigentlich nicht brauchen?
Natü.. ne, halt. Erlich gesagt hab ich keine Ahnung was du damit meinst.
lady
Mitglied

Beitrag von lady »

punkface hat geschrieben:
lady hat geschrieben:gibt es im KB eine genaue Anleitung wie ich einen Style installiere
Natürlich (Es gibt für die KB übrigens auch eine Suchfunktion)
Danke, danke. Jep habe ich ausprobiert, aber diesen Artikel nicht gefunden. Keine Ahnung wieso, jedenfalls danke.

lady hat geschrieben:Und mit Easymod könnte ich auch die Styles anlegen, die das eigentlich nicht brauchen?
Natü.. ne, halt. Erlich gesagt hab ich keine Ahnung was du damit meinst.
Also ich könnte dennoch weiterhin styles installieren, die kein extremestylesmod (hehe sorry) benötigen...das meinte ich :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“