[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AceVentura
- Mitglied
"Sollte"......mit Sicherheit kann ich das leider nicht sagen, aber ich denke es wird keine Probleme mehr geben bei Foren bis sagen wir mal 20.000 Usern.
Aber das sind nur Schätzungen. Um es genau auszurechnen fehlt mir dann doch die Erfahrung. Sorry. Wieviel User hast du und was schätzt du wieviele tippen werden ?
Aber das sind nur Schätzungen. Um es genau auszurechnen fehlt mir dann doch die Erfahrung. Sorry. Wieviel User hast du und was schätzt du wieviele tippen werden ?
-
- Mitglied
- AceVentura
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast ne PN.AceVentura hat geschrieben:Ich frag mal Netzmeister was er denkt......

Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund
... ich freu mich so!
Danke schonmal an alle die mitgeholfen haben und besonders Ace, ich habe die Beta installiert und du Leute tippen schon fleißig, daher freu ich mich auf die "Final"-Version, damit die Bugs noch raus kommen bevor es los geht.
Bleibe die ganze Nacht wach *grins* (ne, muss so wie so noch arbeiten ...)
Danke schonmal an alle die mitgeholfen haben und besonders Ace, ich habe die Beta installiert und du Leute tippen schon fleißig, daher freu ich mich auf die "Final"-Version, damit die Bugs noch raus kommen bevor es los geht.
Bleibe die ganze Nacht wach *grins* (ne, muss so wie so noch arbeiten ...)
- AceVentura
- Mitglied
hallohering, der MOD sollte auch bei dir laufen.
Ich arbeite aber noch ein wenig daran.
Wer die Beta bereits installiert hat, kann sich auf 5 Minuten Updatezeit einstellen. Einfach nur die Dateien ersetzen und 1 Dateiedit an der Overall Header.
Ich glaub ich schaffs aber nicht mehr noch die ersten Versionen zu verschicken. Ich denke ich werde gleich pennen gehn und dann morgen konzentriert das Paket für den Download schnüren und veröffentlichen. Mir fallen die Augen zu.Bleibe die ganze Nacht wach *grins* (ne, muss so wie so noch arbeiten ...)
Ich arbeite aber noch ein wenig daran.
Wer die Beta bereits installiert hat, kann sich auf 5 Minuten Updatezeit einstellen. Einfach nur die Dateien ersetzen und 1 Dateiedit an der Overall Header.
- AceVentura
- Mitglied
Ich kann mich nicht mehr konzentrieren tut mir leid. Noch eine kleine Unstimmigkeit in der Statistik und danach muss ich testen, ob die Punkte wirklich alle richtig berechnet werden. Dann das Paket für den Download fertig machen und dann wars das.
Ich mach morgen weiter, bevor ich jetz nur Mist mach, den ich morgen eh wieder ausbügeln darf.
Nacht!
Ich mach morgen weiter, bevor ich jetz nur Mist mach, den ich morgen eh wieder ausbügeln darf.
Nacht!