[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Guten morgen ACE! Ausgeschlafen?!?
HAMMAGEIL!!!!
Ich wusste das ACE es schaffen wird und die Panikmache völlig über ist!!!!
Auch wenn du die Final noch nicht bereitgestellt ist:
DANKE FÜR DEN GEILSTEN MOD ON EARTH!!!!!
Den Zweiflern hast du es gezeigt,a ber ich finds klasse, dass du das
1. völlig kostenfrei machst (abgesehen von KigaSusi´s PilsSchokoladenFußmassage *ROFL*)
2. das während der Klausurenzeit bei deinem Studium so "nebenbei" machst
und
3. dich nicht verrückt machen lässt von denen die sich evtl. im Vorfeld ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt ahben, als sie den Mod angekündigt haben.
Ich finds geil, vor allem weil mein Tippspiel wahrscheinlich das mit den wenigsten Tippern sein wird, zur Zeit nämlich 13 Personen. Diese Gegend hier ist so erzkonservativ und ca. 10 Jahre technisch zurück.
Nochmal congratz und wenns für ne Modentwicklung ´n Award geben würde wärst du für diesen hier gaaaaanz vorne dabei.
Ich werd mich heute (solltest du die Final bereitstellen) mal an den MOD setzen und mit ins Forum einbinden und dann geht´s ab!!!
HAMMAGEIL!!!!
Ich wusste das ACE es schaffen wird und die Panikmache völlig über ist!!!!
Auch wenn du die Final noch nicht bereitgestellt ist:
DANKE FÜR DEN GEILSTEN MOD ON EARTH!!!!!
Den Zweiflern hast du es gezeigt,a ber ich finds klasse, dass du das
1. völlig kostenfrei machst (abgesehen von KigaSusi´s PilsSchokoladenFußmassage *ROFL*)
2. das während der Klausurenzeit bei deinem Studium so "nebenbei" machst
und
3. dich nicht verrückt machen lässt von denen die sich evtl. im Vorfeld ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt ahben, als sie den Mod angekündigt haben.
Ich finds geil, vor allem weil mein Tippspiel wahrscheinlich das mit den wenigsten Tippern sein wird, zur Zeit nämlich 13 Personen. Diese Gegend hier ist so erzkonservativ und ca. 10 Jahre technisch zurück.
Nochmal congratz und wenns für ne Modentwicklung ´n Award geben würde wärst du für diesen hier gaaaaanz vorne dabei.
Ich werd mich heute (solltest du die Final bereitstellen) mal an den MOD setzen und mit ins Forum einbinden und dann geht´s ab!!!
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
ok wenn man die alte beta updaten kann, wäre ich auch mal interessiert diese zu erhalten bis ace fertig ist *g* hat die noch jemand?
also auch von mir großes erspekt und du kannst ruhig mal ein donations button von paypal raufhauen und ich spende etwas und da bin ich denn bestimmt nicht der einzige
thx
winstown
edit:
gibt es auf seite 55 zum download
also auch von mir großes erspekt und du kannst ruhig mal ein donations button von paypal raufhauen und ich spende etwas und da bin ich denn bestimmt nicht der einzige

thx
winstown
edit:
gibt es auf seite 55 zum download
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen
http://www.tipp4cash.de

Hallo wollt mir das jetzt installieren.. aber auf der Downloadseite kommt das hier:
Warning: filesize(): Stat failed for downloads/mods/WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar (errno=2 - No such file or directory) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 30
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/utcteam/forum/load.php:30) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 67
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/utcteam/forum/load.php:30) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 68
Warning: readfile(downloads/mods//WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 69

Warning: filesize(): Stat failed for downloads/mods/WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar (errno=2 - No such file or directory) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 30
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/utcteam/forum/load.php:30) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 67
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/utcteam/forum/load.php:30) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 68
Warning: readfile(downloads/mods//WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 69

oh mensch guck doch mal bitte wenigstens die letzten postings über dir an -.-*
wer lesen kann, ist klar im vorteil *g*
wer lesen kann, ist klar im vorteil *g*
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen
http://www.tipp4cash.de

-
- Mitglied
Ich habe das jetzt so verstanden, dass im Laufe des Tages die Final rauskommt. Wer aber die Beta schon installiert hat oder noch installiert kann gleich mit der Final auch noch updaten.
Ich wart noch ein bischen auf die Final und mach alles in einem Zug, wenn es länger dauern sollte, installier ich auch schon mal die Beta, Vielleicht hat man dann weniger Dateien noch abzuändern.
Hallo im übrigen.
Toller Job. Wäre natürlich ultracool gewesen, wenn es letzte Woche schon rausgekommen wäre, aber so ist es auch in Ordnung. Ist halt der Nachteil, wenn man auf was kostenloses wartet und nicht etwas kommerzielles kauft. Kann auch gut sein, dass man dann absichtlich extra so lange wartet, weil man seinen MOD vielleicht anderweitig noch verkauft hat. Will natürlich nichts unterstellen, aber ich würde es auch so machen.
Comunio z.B. hat so ein WM-Tipspiel vor ner Woche eingebaut und der sieht genial aus.
Also DANKE nochmal für die Arbeit.
Alternativen gab und gibt es ja eh. Man muss nur für seine Community eine Tiprunde auf kicktip.de eröffnen. Zwar ne Umleitung, aber das wäre mein Notfallplan gewesen.
Ich wart noch ein bischen auf die Final und mach alles in einem Zug, wenn es länger dauern sollte, installier ich auch schon mal die Beta, Vielleicht hat man dann weniger Dateien noch abzuändern.
Hallo im übrigen.
Toller Job. Wäre natürlich ultracool gewesen, wenn es letzte Woche schon rausgekommen wäre, aber so ist es auch in Ordnung. Ist halt der Nachteil, wenn man auf was kostenloses wartet und nicht etwas kommerzielles kauft. Kann auch gut sein, dass man dann absichtlich extra so lange wartet, weil man seinen MOD vielleicht anderweitig noch verkauft hat. Will natürlich nichts unterstellen, aber ich würde es auch so machen.
Comunio z.B. hat so ein WM-Tipspiel vor ner Woche eingebaut und der sieht genial aus.
Also DANKE nochmal für die Arbeit.
Alternativen gab und gibt es ja eh. Man muss nur für seine Community eine Tiprunde auf kicktip.de eröffnen. Zwar ne Umleitung, aber das wäre mein Notfallplan gewesen.
Zuletzt geändert von Soki Sokrates am 07.06.2006 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hey... irrgent wie kann ich das TippSpiel nicht runterladen.
Der Link geht nicht http://uptempo.emule-webring.de/forum/load.php?id=18

Der Link geht nicht http://uptempo.emule-webring.de/forum/load.php?id=18

-
- Mitglied
Sorry, sind aber auch viele Seiten. Hab meinen Beitrag hier dann wieder editiert.
Zuletzt geändert von Soki Sokrates am 07.06.2006 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
man man man.. lest ihr eigentlich die beiträge durch???Soki Sokrates hat geschrieben:Wie gesagt: Auf Seite 55 gibt es noch einen funktionierenden Link zur BETA.
schaut mal was ace 3-4 seiten vorher geschrieben hat:
jetzt wartet doch einfach ab bis der link zur nächsten version da ist und haltet so lange die klappe... schlimmer als im kindergarten hier oder susi?AceVentura hat geschrieben:Ich möchte keinen Link zu der Beta in diesem Thread sehen. Was ihr per PN macht ist mir egal.
Und bitte bitte bitte hört auf den Thread hier vollzuspammen.
...