Mir ist es jetzt Latte ob er es schaft oder nicht!

Gehts noch ?Kann auch gut sein, dass man dann absichtlich extra so lange wartet, weil man seinen MOD vielleicht anderweitig noch verkauft hat. Will natürlich nichts unterstellen, aber ich würde es auch so machen.
Dann hör bitte auf hier rumzuspammen.Hm...noch 2 Tage!
Mir ist es jetzt Latte ob er es schaft oder nicht!
Ohne Probleme möglich. Sind nur Dateien auszutauschen und das Javascript aus der Overall_header zu entfernen.Beta updaten
Richtig. Die Beta werde ich nach wie vor nicht rausgeben.Download Link geht nicht
Jain. Paket schnüren, aber vorher noch die stats_wm.php korrigieren. Da ist noch ein kleiner Fehler drin, was den Weltmeister Tipp angeht.Ace muss nur noch das Paket schnüren
Mal langsam @ AceVenturaAceVentura hat geschrieben:Und nochmals die Bitte: STOP SPAM
Sicher? Wenn du das nächste Mal einen Entwicklungsthread startest,AceVentura hat geschrieben:Lest NUR MEINE Beiträge, wenn euch die vielen Seiten zu viel sind....ich habe eigentlich jede Frage beantwortet. DANKE !
Da hast du recht, das hab ich verpennt und das geht auf meine Kappe.Dass hier ständig die gleichen Fragen auftauchen, sowas hättest du durch
Aktualisieren des Eingangsposts auf Seite 1 klar reduzieren können.
Auf welchen Bugfix bin ich nicht eingegangen ? Welche Vorschläge hab ich ausgeschlagen ?Sicher? Wenn du das nächste Mal einen Entwicklungsthread startest,
dann tu doch wenigstens so, als wenn du auf andere Vorschläge und Bugfixes
eingehst, weil sonst gerät das Ganze hier zu einer Show. easy
Danke easy......genauso hab ich mir das vorgestellt. Bin ja mal gespannt was die Leute schreiben, nachdem ich das Release bereitgestellt habe. Dann braucht ja keiner mehr Angst haben, mich zu vergraulen.Comedy Show
Andersrum gefragt, auf welche bist du denn..AceVentura hat geschrieben:Auf welchen Bugfix bin ich nicht eingegangen ?
Siehe dazu alles zum Thema: Aktualisierung auf Seite 1AceVentura hat geschrieben:Welche Vorschläge hab ich ausgeschlagen ?