[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1146
Registriert: 02.05.2003 20:59
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

@easygo
Ich frag mich ob Du diesen Mod auch einsetzt bzw. einsetzen willst oder nur destruktive Kritik bringst.
Oder sehe ich das falsch?
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
zweistein
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 04.10.2003 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von zweistein »

krasser thread - never ending story...

@easygo:

mensch so kurz vor dem final unnötige diskussionen die ace zeit und nerven kosten :roll:

bis auf das, dass der erste beitrag immer noch nicht editiert ist ;-)
Soki Sokrates
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 22.04.2005 04:58

Beitrag von Soki Sokrates »

So ist die Welt nunmal gestrickt. Als langjähriger Admin habe ich immer diplomatisch gehandelt. Man muss nunmal davon ausgehen, dass es auch naive User gibt, die alles vorgekaut bekommen wollen. Mich hat das als langjähriger Tutor an der Uni manchmal auch Nerven gekostet, weil jede Antwort immer und immer wieder kam, dass muss man dann mal abkönnen und sich soweit es geht auch schützen, z.B. indem man das erste Posting editiert. Das geht ja sogar jetzt noch. Das wäre laut meiner Erfahrung das MINDESTE was man überhaupt verlangen bzw. erwarten kann von Newbies, Spammern und Experten, dass sie nämlich das erste Posting lesen.

Dann hätte es nicht soviel Anfragen gegeben. Ansonsten habe ich es ja schon erwähnt. Es ist wohl ein Abbild unserer Gesellschaft, dass man ewig kritisiert. Nutzt die Emailfunktion, bereitet Eure UserInnen auf das Tipspiel vor, dass steigert zudem die Spannung, lasst sie sich informieren vor dem 1. Spiel und schwups kann man die beiden Spiele für Freitag tippen lassen.

Vielen Dank auf jeden Fall an AceVentura. Weiter so!
dj piet
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25.10.2005 09:21

Beitrag von dj piet »

@ Easygo

manchmal zeugt es von Intelligenz einfach nichts zu sagen.

Lass Ace in Ruhe an SEINEM Mod basteln den du evtl. auch kostenlos benutzen darfst und vorallem lass die dummen Bemerkungen.

@ Sokrates

ich habe jede Seite durchgelesen bin erst bei Seite 36 eingestiegen und habe alle Verbesserungen die sich ergeben haben von Hand eingepflegt.
Es gibt wie du sagst zu viele Menschen denen man alles, am besten noch gestern vorkaut. Wenn ich das so sehe brauchen einige Leute bald Hilfe um sich selbst in der Nase zu bohren.
Zuletzt geändert von dj piet am 07.06.2006 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von easygo »

netzmeister hat geschrieben:@easygo
Ich frag mich ob Du diesen Mod auch einsetzt bzw. einsetzen willst oder nur destruktive Kritik bringst.
Oder sehe ich das falsch?
Hi! Bevor du dir solche Fragen stellst, solltest du unbedingt diesen Thread lesen.
Die Kritik war nicht destruktiv, sondern durchaus berechtigt!

@ dj piet, konzentrier du dich aufs Warten, denn das scheint alles zu sein,
was du hier dazu beitragen kannst! Ich hab kein Interesse an sowas.

Mein Modify läuft stabil btw. easy
Zuletzt geändert von easygo am 07.06.2006 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
jorymiller
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 20.04.2006 19:20

Beitrag von jorymiller »

netzmeister hat geschrieben:Oder sehe ich das falsch?
So dass der Fall ist, geht's mir zumindest genauso.

@easygo: Zumindest finde ich, dass der Tonfall so jedenfalls nicht angebracht ist.
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Aktualisierung auf Seite 1
Ich sagte bereits: Ja mein Fehler.
Kein Grund das nochmal anzubringen. Zeig mir lieber auf welchen Fix ich nicht eingegangen bin !
Gutes Beispiel ist der Fix auf Seite 41 / gepostet von PG2

Oder hab ich deine Antwort überlesen ??
Da hast du wohl meine Antwort überlesen.

1. habe ich geantwortet, dass der Fix hinfällig ist, weil die Tabellen eh entfernt werden
2. sind die Tabellen entfernt und der Fix ist hinfällig.

edit:
AceVentura hat geschrieben:Das Saudiarabien Problem hat sich in dem Moment erledigt, wo ich beschlossen habe die Tabellen zu entfernen und auf manuelles Eintragen umzuschalten. Die Funktion fliegt dann nämlich komplett raus. (auch schon erwähnt.....paar Seiten vorher)
Andere Beispiele schenk ich dir..
Vielleicht weils keine gibt ?
Zuletzt geändert von AceVentura am 07.06.2006 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
DWolle
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 05.04.2006 18:00
Wohnort: Göttingen

Beitrag von DWolle »

easygo, bitte lass deine sinnlosen beiträge, deine naivität trägt kein deut zur verbesserung oder beschleunigung zur entwicklung des mods bei.

ace ist im grunde keinen von uns rechenschaft schuldig, er bietet den mod aus freundschaft an...es handelt sich dabei um kein produkt, was du kommerziell erwerben kannst mit einer service-nummer im paket :evil:
generell sollten diese themen beendet werden, immerhin wurde der thread zur verfolgung der entwicklung des mods eröffnet...und nicht als klagemauer!
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von easygo »

AceVentura hat geschrieben:Da hast du wohl meine Antwort überlesen.

1. habe ich geantwortet, dass der Fix hinfällig ist, weil die Tabellen eh entfernt werden
Das war keine Antwort an PG2, sondern allgemeines Getexte.
AceVentura hat geschrieben:Vielleicht weils keine gibt ?
Vielleicht heißt, du bist dir nicht sicher wie? In dem Fall schlage ich dir vor,
das zu tun, wozu andere deiner Meinung nach verpflichtet sind.

Lies den Thread.. oder schreib mir ne Mail (opt.) easy
Benutzeravatar
Dr.Urlaub
Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 13.01.2003 13:59
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Urlaub »

borr was willst du eigentlich easygo.
ich wäre schon so weit dir den mod garnicht zukommen zulassen.

aca macht hier ne mega-arbeit und schenkt sie uns dann.
du hast doch garkein recht, hier irgendwas einzufordern oder ihn zu beleidigen, er würde nicht auf fragen antworten.

lese hier schon seid tagen mit, aber ale probleme und fragen wurden von ihm geklärt. selbst wenn es nicht so wär, wärs doch auch ok, da du ja weißt, dass er daran arbeitet.
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“