[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

Es gibt halt immer Leute die den Knall nicht gehört haben :D
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

AceVentura hat geschrieben:Nochwas zum Thema Beleidigung: "allgemeines Getexte" schiesst den Vogel ab !
Wie definierst du denn Beleidigung? @ AceVentura

Hier der allgemeine Text, den du als Antwort auf den Fix von PG2 bezeichnest:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=703883#703883

Hoffe mal, ich muss deine SPAM-Vorwürfe hier nicht auch noch verlinken..

Oder doch? Bin grad so schön in Fahrt. :D easy
Timer
Mitglied

Beitrag von Timer »

Hallo auch Ihr alle.
Ich lese diesen Thread schon von anfang an.
Ich habe mir bis heute nicht die Beta runtergeladen.
Und warum nicht?
Weil ich zeit habe und nix von PHP verstehe.

Mach weiter so Ace und vornwech schonmal DANKE

Timer (hat immer Zeit)
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

Als Beleidigung verstehe ich:

Jemand macht sich die Mühe alle Beiträge zu lesen und zu beantworten und anstatt die Beiträge zu lesen, wird es überflogen und als "allgemeines Getexte" abgetan. Wofür mach ich mir die Mühe ? Damit ihr was zu lesen habt ???

Meine Beiträge hier sind kein allgemeines Getexte......allgemeines Getexte is der Schmarrn, den du hier heut verzapfst.....
Zuletzt geändert von AceVentura am 07.06.2006 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
big-rudi
Mitglied

Beitrag von big-rudi »

Hallo

Wie wäre es denn wenn Ihr Euch alle mal wieder einkriegt. Rumgezicke und gegenseitige Vorwürfe bringen doch nichts.

Alle haben an der ein oder anderen Stelle falsch reagiert bzw. interpretiert. Nun lasst es gut sein.

Gruß

Rüdiger
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
Mork0075
Mitglied

Beitrag von Mork0075 »

@ Ace

Ich würde mich hier garnicht an Diskussionen unsachlicher Art beteiligen. Mach den Mod fertig, nimm per PayPal Paar Euro von jedem der den Mod haben will und dann ist gut :)
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

AceVentura hat geschrieben:Meine Beiträge hier sind kein allgemeines Getexte......allgemeines Getexte is der Schmarrn, den du hier heut verzapfst.....
Im Gegensatz zu so "tiefsinnigen Antworten" haben meine zumindest teilweise
Bugfixing und Hilfestellung zum Inhalt gehabt @ AceVentura

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=710587#710587

und so langsam glaube ich, dass du ohne fremde Hilfe rein gar nix
gebacken kriegst, außer vielleicht die Bannergrafik. easy
Freshman
Mitglied

Beitrag von Freshman »

@easygo:

du nervst gewaltig.

Hast du denn schon jemals etwas geschaffen, was zu vorzuweisen hast,
oder bist du nur ein kleines Kind welche hier Kritiken üben will?

Lass Ace einfach machen. Wenn er dich nervt, dann geh doch woanders
hin, denn es zwingt dich keiner hier zu schreiben.

Kleinkind...

@Ace:

Mach doch einfach weiter und ignorier den Spinner, denn auf solche Kinder
sollte man einfach sch... ;)
Zuletzt geändert von Freshman am 07.06.2006 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

Super Bugfix....aber längst gefixt....

Lies meine Statusberichte!!! "Performance: erledigt" !

Aber das war sicher wieder "allgemeines Getexte" :D
Ich weiss ja dass du meine Beiträge nicht so schätzt.
und so langsam glaube ich, dass du ohne fremde Hilfe rein gar nix
gebacken kriegst, außer vielleicht die Bannergrafik. easy
Langsam wirds lächerlich. Überleg mal was du so schreibst....
miramis
Mitglied

Beitrag von miramis »

moin moin,

der verlauf der diskussion hat mich nun sogar veranlasst mich auf dem board zu regestrieren.

es ist einfach schade, wie projekte in dieser art immer wieder zerstört werden.

@easy: kein mensch zwingt dich hier zu lesen, geschweige den zu posten. wenn du das projekt nicht gut findest, dann schau dich doch nach einer anderen spielwiese um und lass ace in ruhe sein mod programmieren.

diese mitnahme mentalität ist wirklich zum kotzen, hier bietet jemand seine knowhow an und programmiert einer community unentgeldlich ein mod und bevor das ding überhaupt fertig ist wird von einigen seiten nur gemotzt. woher leitet eueren anspruch ab, das der mod fix&fertig schon wochen vorher fertig sein muß und völlig fehlerfrei? mit welcher rechtfertigung verpflichtet ihr ace bei einer betaversion auf jeden furz (entschuldigt die ausdrucksweise) zu reagieren.

meiner meinung (und ich gehöre zu denen die alle seiten komplett gelesen haben und zwar nachträglich, weil ich erst seit vorgestern von dem projekt erfahren habe) hat er hier schon mehr als von ihm verlangt werden kann auf probleme reagiert, teilw. gebetsmühlenartig... ich an seiner stelle hätte nicht soviel geduld und zeit dafür investiert.

@easy: wenn du wirklich ernsthaft an einer verbesserung der abläufe interessiert wärest, dann würdest du dich konstruktiver verhalten. die anmerkung bezügl. des download link auf der ersten seite ist vollkommen korrekt, nur ist es eine frage wie man es verpackt. der community im allgemeinen und dem projekt im speziellen würde es jedefalls mehr helfen wenn man solche tipps anders verpackt und in den seltensten fällen ist dazu ein posting im forum nötig.

@ace: ich hoffe du läßt dich davon nicht entmutigen oder gibst das projekt gar auf (verstehen würde ich es). ich habe großen respekt vor der arbeit die du dir da machst, insbesondere wenn man sieht wie es dir gedankt wird.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“