[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

oder gibst das projekt gar auf (verstehen würde ich es)
Du wirst es kaum glauben, aber mir geht genau das schon seit heute morgen durch den Kopf. Seit dem ersten Post von easy.

Der einzige Grund warum ich dies nicht tu ist der, dass dieser MOD einen großen Zulauf hat und ich nicht die Allgemeinheit bestrafen will. Den Gefallen tu ich easy nicht....
cool_Torsten
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.07.2004 16:14

Beitrag von cool_Torsten »

easygo hat geschrieben:und so langsam glaube ich, dass du ohne fremde Hilfe rein gar nix
gebacken kriegst, außer vielleicht die Bannergrafik. easy
Langsam wirds echt "unsachlich", um nicht noch nen drastischeren Begriff verwenden zu müssen.
Ace hat eine super Arbeit hingelegt, ich persönlich arbeite mit der gefixten Beta, und bin höchst zufrieden, klasse gemacht Ace.

MfG cool_Torsten
Benutzeravatar
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1146
Registriert: 02.05.2003 20:59
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Mir reicht das hier erstmal.
Wenn ich von AceVentura eine PN bekomme mit Interessanten Informationen,
wird dieser Beitrag wieder geöffnet.
Aber ich sehe es nicht ein das hier 3 Seiten "sinnlos" Text gepostet wird.

Bis später...
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Benutzeravatar
Maria77
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 22.03.2005 11:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria77 »

Ich wollte den Mod auch noch schnell laden und installieren.
Aber wenn man auf den Downloadlink klickt kommt folgendes:

Warning: filesize(): Stat failed for downloads/mods/WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar (errno=2 - No such file or directory) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 30

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/utcteam/forum/load.php:30) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 67

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/utcteam/forum/load.php:30) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 68

Warning: readfile(downloads/mods//WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 69

Kann mir jemand schnell noch den Mod zur Verfügung stellen?
Gruß
Maria
Gismo110
Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 29.03.2005 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Gismo110 »

das ist jetzt echt lächerlich die frage
man man man diese frage wurde echt schon mindestens 5 mal gestellt
sie ist rausgenommen worden
Soki Sokrates
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 22.04.2005 04:58

Beitrag von Soki Sokrates »

Ich lach mich langsam schäckig. :lol: :lol: :lol:

Ich kritisiere jeden Nörgler hier, aber für das nächste Mal einfach mal im ersten Posting alles erklären bzw. immer den aktuellen Stand editieren.

Manchmal wäre auch ein MOD gut, mit welchem man innerhalb eines Thread nur eine ganz bestimmte Signatur erscheinen lassen kann unter seinem Posting. Quasi eine Auswahlfunktion an unterschiedlichen Signaturen.

Hier z.B. würde sich dann anbieten "Die BETA-Version gibt es nicht zum Download, es wird momentan noch an einer FInal gearbeitet" oder so ähnlich.
Benutzeravatar
Maria77
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 22.03.2005 11:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria77 »

@ Gismo
Entschuldige bitte, dass ich bisher keine Zeit hatte mir die 71 Seiten hier durchzulesen. Ich bin gerade dabei die Seiten zurückzublättern und habe aber auch noch nicht das Gezanke und Gezeter geblickt.
Zu der Stelle wo diese Frage bereits gestellt wurde, bin ich noch nicht vorgedrungen.
Danke für Deine nette Antwort.
Zuletzt geändert von Maria77 am 07.06.2006 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Maria
winstown
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 04.03.2006 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von winstown »

hey habe gad einen fehler...

ich habe einen anderen prefix und musste die ganzen phpbb_ durch anderen ersetzen, meine aber alle richtig ersetzt zu haben (auch nochmal die suchfunktion des editors benutzt)

nun kommt aber dieser fehler beim tippen (weltmeistertipp):

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler

Could not update userdata

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_wm_winner' in 'field list'

UPDATE tippforum_users SET user_wm_winner = 21 WHERE user_id = 11

Line : 407
File : functions_wm.php
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen ;) http://www.tipp4cash.de
Benutzeravatar
KigaSusi
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 15.03.2006 21:00
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von KigaSusi »

Hallo Maria,

durch das Gezanke war dieser Thread einige Stunden gesperrt. Da er jetzt geöffnet ist, wird bestimmt gleich eine "freudige Nachricht" kommen ;-)

LG Susi
tomtom
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 21.05.2004 10:00

Beitrag von tomtom »

KigaSusi hat geschrieben:Hallo Maria,

durch das Gezanke war dieser Thread einige Stunden gesperrt. Da er jetzt geöffnet ist, wird bestimmt gleich eine "freudige Nachricht" kommen ;-)

LG Susi
Man beachte, wieviele User sich hier im MOD-Entwicklungsforum aufhalten! ;)
Gruß, Tom
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“