[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
KigaSusi
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 15.03.2006 21:00
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von KigaSusi »

Zuletzt geändert von KigaSusi am 07.06.2006 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
again
Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 28.12.2004 14:25
Kontaktdaten:

Beitrag von again »

winstown hat geschrieben:hmm will nicht spamen... kann mir denn einer helfen, ohne dass ich die tabellen nochmal neu erstelle? einige user haben ihre tipps schon abgegeben -.-*
wie Ace bereits mehrfach erwähnte, bleiben die Tipps nach der Erweiterung von Beta zur Final erhalten...
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

lool
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

wäre es vllt sinnvoller die tabellen zu löschen und es nochmal mit der db update zu machen (wenn mir einer sagt, wie^^)
ja mach das mal.

datei hochladen in den forum ordner.
datei mit dem browser aufrufen www.deinforum.de/forum/db_update.php

warten und meldungen lesen

wenn fertig zurück zum index und die datei löschen !
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

KigaSusi hat geschrieben:@ Ace:

[ externes Bild ]
da is leider ein linkschutz drin. das bild seh ich nicht ;)
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2454
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumfuzi »

Habe zwar schon die beta mit Fixes installiert, die l�uft schon sehr gut - mal sehen, was die Final bringt... *freu*

die Weltmeister-Tipps (falls man die nicht updaten kann von der Beta auf die "Final") kann man ja in der Rangliste auslesen und dann zur Not h�ndisch nachtragen.

Wie wird die Rangliste sortiert? Scheint mom so zu sein (ohne dem ersten Spielergebnis), als ob nach der abgegebenen Tippreihenfolge (der User, der zuletzt etwas getippt hat, kommt zulest auf der Liste) gereiht wird.
Wird das bei der ersten Punktevergabe anders (also nach Punkte)?

Schonmal ein fettes Danke an Dich für Deine Mühen!!!!!

P.S.: heute wirst Du sicher gut schlafen, falls Du den Link noch postest und die Anspannung mal vorüber ist ;)
Timer
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2006 15:47

Beitrag von Timer »

Wer warten kann ( oder auch lesen) ist klar im vorteil.

Ich habe gern gewartet :D

Mein Dank gilt ACE und seinen Unterstützern (Helfern)


Danke für das Mod ... ... Timer


*freu mich wie ein Kind
winstown
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 04.03.2006 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von winstown »

danke, hat geholfen, nur leider die tipps weg und einer fährt morgen für 5 tage nach weimar :lol: na dann hoff ich für den mal dass er dort inet findet *g*

großes dankeschön nochmal!
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen ;) http://www.tipp4cash.de
Blunatic
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 02.12.2005 19:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blunatic »

Mensch Leute also mal ehrlich, ich hoffe die Gemüter haben sich wieder etwas abgekühlt. In einen Thread wo es an die 80 Seiten gibt... sich da durchzuarbeiten dauert Jahre. Natürlich sollte man sich Zeit nehmen, schließlich hat der Entwickler auch viel Zeit in den Mod gesteckt. Ich für meinen Teil hatte keine Lust alle Seiten mit sinnlosen Quark überwiegend durchzulesen bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, Ace´s Beiträge rauszufiltern.. jut bin ich etwas schlauer.

Wie gesagt ich hatte keine lust. Und zwar weil ich eigentlich von Anfang wusste (siehe 1. Seite) was Ace da aufzieht und ich also auch wusste, dass man auf der 1. Seite den Downloadlink findet... dass der nun nicht ging.. das hat Ace schon zu gegeben. Konnt ich aber nicht riechen, ergo bin ich zur letzten Seite gesprungen und treffe da auf ein paar ganz schlaue die mir erzählen wollen, "wer lesen kann ist klar im vorteil".. ach nee, danke für den Hinweis. Würden sich hier einige daran halten und einen Thread nicht als Chatersatz mit 2 sinnlosen Blablasätzen missbrauchen würden, könnte man die Länge des Threades sicher um mind. die Hälfte kürzen.

Nun gut. Das wär mein Senf dazu. Ich werd sehen was nun wird mit dem Mod, in 2 Tagen gehts endlich los und wenn bis dahin die Final da ist (falls ich nicht wieder was verpasst hab da ich mich auch diesmal nicht aufraffen konnte 10 neue Seiten Blabla durchzulesen) ist das super, ansonsten halt Pech gehabt. Wär nur schade um die Arbeit die sich der Entwickler gemacht hat.

Jut, in diesem Sinne
Guten Abend
JRK
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 30.08.2004 17:10

Beitrag von JRK »

AceVentura hat geschrieben:ich bin fertig, der download wird auch gleich bereitgestellt.

ich habe aber an einen tester eine vorabversion geschickt und der hat mir grad noch 2 kleinigkeiten gesteckt (styleproblem) die ich eben noch fixe.

der download wird innerhalb der nächsten 30 minuten online sein.
Für dich @Blunatic - hättest nur eine seite zurückmüssen ;)
^^ Bitte keine diskussionen mehr.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“