[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AceVentura
- Mitglied
Kleine Anmerkung:
In der functions_wm.php finden sich noch einige ungenutzte Funktionen. Ich habe die Datei nicht ausgemistet. Da der MOD in paar Wochen eh wieder Geschichte ist, denke ich muss die Datei nicht perfekt sein. Nachteile hat es aber keine.
Sollte sich jemand daran stören und die Datei aufräumen, kann er die gesäuberte Version ja zum Download bereitstellen. Ich hab mir das jetzt mal gespart. (War heute auch nicht mehr sonderlich motiviert, wenn ich ehrlich bin. Gründe dürften bekannt sein)
Zum Download:
Ich bitte alle, die den MOD jetzt in den ersten Stunden downloaden und installieren, ihn zu testen und zu berichten ob alles glattging, damit wir eventuelle Fehler jetzt noch schnell ausräumen können, bevor ihn sich alle installiert haben.
Download
Kleine Anmerkung:
In der functions_wm.php finden sich noch einige ungenutzte Funktionen. Ich habe die Datei nicht ausgemistet. Da der MOD in paar Wochen eh wieder Geschichte ist, denke ich muss die Datei nicht perfekt sein. Nachteile hat es aber keine.
Sollte sich jemand daran stören und die Datei aufräumen, kann er die gesäuberte Version ja zum Download bereitstellen. Ich hab mir das jetzt mal gespart. (War heute auch nicht mehr sonderlich motiviert, wenn ich ehrlich bin. Gründe dürften bekannt sein)
Zum Download:
Ich bitte alle, die den MOD jetzt in den ersten Stunden downloaden und installieren, ihn zu testen und zu berichten ob alles glattging, damit wir eventuelle Fehler jetzt noch schnell ausräumen können, bevor ihn sich alle installiert haben.
Download
Zuletzt geändert von AceVentura am 07.06.2006 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonnengott
- Mitglied
so wie ich das verstanden hab, jaSonnengott hat geschrieben:Danke schön ACE.
Verzeihe mir eine Frage:
Bleiben die jetzigen Tipps erhalten?
Gruß
und nochmal ein danke zum 999. mal
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen
http://www.tipp4cash.de
- AceVentura
- Mitglied
cool_Torsten
- Mitglied
Ist auf dem Demoboard nun schon die aktuelle Version des Mods installiert und wenn nicht, was unterscheidet "optisch" den Mod von der Version 0.2.0?! Oder sieht man diesbezüglich keine Änderungen?
MfG cool_Torsten
MfG cool_Torsten
Zuletzt geändert von cool_Torsten am 07.06.2006 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
Die Startzeiten sind immer noch 1h zu spät. Denkst du an die automatische Sommerzeit in der phpBB.de-Version?
Abhilfe:
mfg
Die Startzeiten sind immer noch 1h zu spät. Denkst du an die automatische Sommerzeit in der phpBB.de-Version?
Abhilfe:
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_wm_games SET game_time = game_time - 3600;
UPDATE phpbb_wm_finals SET game_time = game_time - 3600;Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!