[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wie kommst du grad auf 25?winstown hat geschrieben:ich habe für den weltmeistertipp 25punkte, der rest bleibt
wie und wo muss ich diese zeiteinstellungen ändern?`:oops:
Den Code
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_wm_games SET game_time = game_time - 3600;
UPDATE phpbb_wm_finals SET game_time = game_time - 3600;
in deiner DB auführen!
@Susi: Wieso 50?
Gruß, Tom
-
- Mitglied
@ tomtom
Ja, der Weltmeistertipp wird auch dann gewertet.
@ all (damit sind viele gemeint)
Ace hatte schon erwähnt, dass die Tipps erhalten bleiben, der Weltmeistertipp jedoch nicht
@ winstown:
Mit phpmyadmin auf "Sql-Befehl" ausführen gehen und dann die beiden Sachen dort ausführen
MfG cool_Torsten
Ja, der Weltmeistertipp wird auch dann gewertet.
@ all (damit sind viele gemeint)
Ace hatte schon erwähnt, dass die Tipps erhalten bleiben, der Weltmeistertipp jedoch nicht
@ winstown:
Mit phpmyadmin auf "Sql-Befehl" ausführen gehen und dann die beiden Sachen dort ausführen
MfG cool_Torsten
- AceVentura
- Mitglied
Das mit den Anfangszeilten ist seltsam, weil die bei mir wie gesagt richtig angezeigt werden.
Das werde ich dann aber noch fixen müssen. Aber der Fix der Abhilfe schafft wurde ja bereits mehrfach gepostet und das ist ne Kleinigkeit. Also bitte alle die Zeiten checken !!
Die Weltmeister Tipps gehen verloren ja....das hatte ich auch mehrfach gesagt aber ist wohl etwas missverständlich rübergekommen. Die Spieltipps sollten aber bei allen bestehen bleiben.
Die Weltmeister Tipps musste ich aus der Usertabelle rausnehmen und darum konnten die nicht erhalten bleiben.
Das werde ich dann aber noch fixen müssen. Aber der Fix der Abhilfe schafft wurde ja bereits mehrfach gepostet und das ist ne Kleinigkeit. Also bitte alle die Zeiten checken !!
Die Weltmeister Tipps gehen verloren ja....das hatte ich auch mehrfach gesagt aber ist wohl etwas missverständlich rübergekommen. Die Spieltipps sollten aber bei allen bestehen bleiben.
Die Weltmeister Tipps musste ich aus der Usertabelle rausnehmen und darum konnten die nicht erhalten bleiben.
Nachdem ich mich die ganzen Tage über den ein oder anderen Beitrag geärgert habe (Downloadlink geht nicht - wie lange noch usw.), möchte ich mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei ACE bedanken.
Ja auch bei mir sind die Weltmeister-Tipps weg.
Sobald dieser Tipp abgegeben wurde, wird bei den abgegebenen Tipps ein Tipp aufgerechnet.
Also wer die komplette Vorrunde mit Weltmeister getippt hat, hat 49 Tipps stehen!
Ich gehe davon aus, dass es so richtig ist, oder Ace?
Ja auch bei mir sind die Weltmeister-Tipps weg.
Sobald dieser Tipp abgegeben wurde, wird bei den abgegebenen Tipps ein Tipp aufgerechnet.
Also wer die komplette Vorrunde mit Weltmeister getippt hat, hat 49 Tipps stehen!
Ich gehe davon aus, dass es so richtig ist, oder Ace?
-
- Mitglied
25 Punkte für den Weltmeistertipp sind voll in Ordnung wie ich finde.
Man überlege, bei nur 64 Spielen ist es nahezu unmöglich 100 Punkte aufzuholen, wenn einer den Weltmeister richtig und jemand anders den Weltmeister falsch getippt hat.
25 hingegen sind 5 perfekt richtig getippte Spiele, so bleiben auch für andere die Chancen erhalten.
MfG cool_Torsten
Man überlege, bei nur 64 Spielen ist es nahezu unmöglich 100 Punkte aufzuholen, wenn einer den Weltmeister richtig und jemand anders den Weltmeister falsch getippt hat.
25 hingegen sind 5 perfekt richtig getippte Spiele, so bleiben auch für andere die Chancen erhalten.
MfG cool_Torsten
Erscheint mir realistischer weil: wer richtig liegt, aber sonst bei einzelnen Spielen daneben liegt, hat einen gewaltigen Vorsprung. Wer aber sonst oft richtig liegt, aber den WM.Tipp falsch hat, kommt irgendwie nicht so recht weit mit seinen Punkten, oder?tomtom hat geschrieben: @Susi: Wieso 50?
Ich muss mir das Punktesystem noch mal genau anschauen und hochrechnen ...