[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die update_to_latest.php ist nur für Leute, die schon die Beta 0.2.0 installiert hatten. Wenn du ne frische Installation durchführst, dann musst du die db_update.php aus dem Install Ordner ausführen. Du kannst die `user_wm_winner` auch als "Leiche" in der DB lassen, falls sie vorhanden sein sollte. Schadet nix. Aber wahrscheinich ist sie bei dir nicht vorhanden.HaYaLcI hat geschrieben:wenn ich die update_to_latest.php durchführe bekomme ich ganz unten diese Fehlermeldung:
Kann ich diesen Fehler irgendwie beheben, oder soll ich ne komplette neu Instalation durchführen? Wenn ja, wie kann ich die vorhandenen Daten löschen?Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb2_users` DROP `user_wm_winner` +++ Error: Can't DROP 'user_wm_winner'; check that column/key exists
Bitte um Hilfe. Danke.
mfg
mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
-
- Mitglied
habe alles wie beschrieben installiert:
SQL Error : 1146 Table 'dbxxxx.fussball_wm_config' doesn't exist
SELECT * FROM fussball_wm_config
Line : 53
File : admin_wm_config.php
---
Die Tabellen werden wie ich sehe mit phpbb_wm_config angelegt, also phpbb als Präfix.
In welcher Datei kann ich die Konstanten wie WM_CONFIG_TABLE ändern?
______
Fussball Forum
habe alles wie beschrieben installiert:
SQL Error : 1146 Table 'dbxxxx.fussball_wm_config' doesn't exist
SELECT * FROM fussball_wm_config
Line : 53
File : admin_wm_config.php
---
Die Tabellen werden wie ich sehe mit phpbb_wm_config angelegt, also phpbb als Präfix.
In welcher Datei kann ich die Konstanten wie WM_CONFIG_TABLE ändern?
______
Fussball Forum
Zuletzt geändert von football06 am 09.06.2006 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
- AceVentura
- Mitglied
Die weiteren Sprachen werde ich morgen zusammenstellen.theGrinch hat geschrieben:Hi Ace,
vielen Dank erstmal, aber der Ordner "lang_english" fehlt komplett im Verzeichnis (im RAR mein ich). Ist etwas dümmlich für mein englisches Board...
Ich muss dazu den ganzen Thread nochmal durchgehen und die raussuchen, da ich mir dummerweise die Seitenzahlen nicht aufgeschrieben habe wo die entsprechenden Sprachen gepostet wurden.
Es ist in der neuen Version nur 1 Spracheintrag dazugekommen (ganz unten in der Datei), also kannst du auch weiterhin die alte verwenden, wenn du den letzten Eintrag ergänzt.
Das mit dem Fehler bei dem Update (ALTER TABLE ......) kann wie gesagt ignoriert werden. wundert mich aber, dass er kam......
@dj piet
Sorry, was genau willst du wissen ? Versuchst du eine halb 0.2.0 und halb 0.3.0 zu basteln ?
- AceVentura
- Mitglied
includes/constants.php
aber das ist wieder der Fehler der schonmal gemeldet wurde und der eigentlich nicht auftauchen sollte.
Versuch die constants nochmals zu editieren (bzw Änderungen checken) und lad die nochmals hoch. Mehr Tipps kann ich dir im Moment leider nicht geben.
Ich werde nochmals Netzmeister fragen.
includes/constants.php
aber das ist wieder der Fehler der schonmal gemeldet wurde und der eigentlich nicht auftauchen sollte.
Versuch die constants nochmals zu editieren (bzw Änderungen checken) und lad die nochmals hoch. Mehr Tipps kann ich dir im Moment leider nicht geben.
Ich werde nochmals Netzmeister fragen.
schitt , jetzt geht es schon los,
ich hoffe es hilft mir jemand .
man soll ja in der admin/index.php
nach
suchen.
Jetzt nutze ich Phpbb Orion vonCBack und in der admin/index.php gibt es die Code stelle garnicht.
Was nun ??
Währe sehr dankbar für eine nette Hilfe.
ich hoffe es hilft mir jemand .
man soll ja in der admin/index.php
nach
Code: Alles auswählen
case PAGE_FAQ:
$location = $lang['Viewing_FAQ'];
$location_url = "faq.$phpEx?pane=right";
break;
Jetzt nutze ich Phpbb Orion vonCBack und in der admin/index.php gibt es die Code stelle garnicht.
Was nun ??
Währe sehr dankbar für eine nette Hilfe.
- AceVentura
- Mitglied
Orion hat das in der classic_view.php oder so ähnlich.......ich weiss leider nicht genau wie die Datei heisst......
Orion hat das in der classic_view.php oder so ähnlich.......ich weiss leider nicht genau wie die Datei heisst......
Zuletzt geändert von AceVentura am 08.06.2006 00:13, insgesamt 1-mal geändert.