[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
alexup2u
Mitglied

Beitrag von alexup2u »

Dr.Urlaub hat geschrieben:ergebnisse kansnte manuell in der datenbank ändern.
musst nur aufpassen, dass du auch die punkte wieder auf 0 zurücksetzt !
Die Ergebnisse kann man auch ganz einfach über "Ergebnisse eintragen" wieder zurück setzen ;)

Ansonsten sehr geiler MOD Ace, da hat sich das Warten und tagelange Mitlesen hier auf jeden Fall gelohnt!

Bei mir klappte alles ohne Probleme. Respekt und vielen Dank für solch eine tolle Arbeit!
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

ok
Zuletzt geändert von Lumpi007 am 08.06.2006 00:34, insgesamt 2-mal geändert.
football06
Mitglied
Beitrag von football06 »

AceVentura hat geschrieben:@football

includes/constants.php

aber das ist wieder der Fehler der schonmal gemeldet wurde und der eigentlich nicht auftauchen sollte.
Versuch die constants nochmals zu editieren (bzw Änderungen checken) und lad die nochmals hoch. Mehr Tipps kann ich dir im Moment leider nicht geben.

Ich werde nochmals Netzmeister fragen.
Hallo,

ich weiß jetzt woran das Problem liegt.
Wenn das phpBB-Board nicht unter dem Präfix phpbb_ sondern einem anderen installiert ist, gibt es den geschriebenen Fehler. Also alle die dieses Problem haben, einfach per phpMyAdmin die Tabellen des Tippspiels so abändern, dass das Präfix gleich ist wie die restlichen phpbb-Tabellen (bei mir war es fussball_)

Noch eine Frage: Wie kann ich den Titel des Webdokuments (derzeit "WM 2006") abändern?

______
Webkatalog Fussball Verzeichnis
Zuletzt geändert von football06 am 09.06.2006 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
AceVentura
Mitglied
Beitrag von AceVentura »

Soki Sokrates hat geschrieben:Kann man eigentlich einen als MOD eingegebenes Endergebniss noch ändern?

Wollt das nämlich grad testen und trau mich nicht. Wollt gucken, ob die Punkte richtig zusammengezählt werden und so.

Ausserdem kann man sich ja immer wiedr mal vertippen. Kann ich also ohne Gefahr mal austesten? Bestimmt. Eigentlich mal wieder ne blöde frage, ich gebs zu.

Naja "Ich weiss, dass ich nichts weiss" - meine Standardausrede.

Geht das mit dem Torschützenkönig?

Du kannst jedes ergebnis ändern sooft du willst. ABER BITTE NICHT IN DER DATENBANK !!! nur im Forum......

Einzig in den Finalrunden gibts etwas zu beachten:

Wenn du im Finale feststellst, dass du im Achtelfinale den falschen hast weiterkommen lassen, dann musst du alle davon betroffenen Begegnungen in der chronologischen Reihenfolge erneut eingeben bzw bestätigen.

Torschützenkönig werde ich nicht umsetzen. Vielleicht macht jemand ein Addon, aber ich nicht. Sorry. Die Zeit ist einfach zu knapp und ich hab hiermit noch genug zu tun (Support)
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

dumme frage jetzt.. beim update von 020->030

tipps werden übernommen.
weltermeistertipps nicht

Richtig? :roll:
Dr.Urlaub
Mitglied
Beitrag von Dr.Urlaub »

@lumpi:
einfach in den hauptordner.
dann einfach anwählen und danach kannste die datei wieder löschen...

:) hmm, so einfach hab ich nicht nachgedacht :) das man das ergebnis zurücksetzeten könnte :)
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

Dr.Urlaub hat geschrieben:@lumpi:
einfach in den hauptordner.
dann einfach anwählen und danach kannste die datei wieder löschen...

:) hmm, so einfach hab ich nicht nachgedacht :) das man das ergebnis zurücksetzeten könnte :)
was meinst du mit anwählen?
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

dennis84 hat geschrieben:dumme frage jetzt.. beim update von 020->030

tipps werden übernommen.
weltermeistertipps nicht

Richtig.
Gruß, Tom
Blazer
Mitglied
Beitrag von Blazer »

dennis84 hat geschrieben:dumme frage jetzt.. beim update von 020->030

tipps werden übernommen.
weltermeistertipps nicht

wirklich dumme Frage da schon zig mal beantwortet
gonZaleZ
Mitglied

Beitrag von gonZaleZ »

@lumpi:

ganz ruhig, die db_update.php speicherst du in deinem forum-hauptverzeichnis, also http://www.deinedomain.de/phpbb/db_update.php.

diese führst du dann auch in deinem browser aus, und danach löschst du die dann wieder. dann musst du die ganzen sql-befehle nicht mehr per hand eingeben (der text, den du gepostet hast!)

mfg,
gonZaleZ
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“